Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist gut zu hören und zu lesen.:thumbup: :)

Welcher Impfstoff /Hersteller wurde denn dabei eingesetzt ?

.

Ich wollte fragen, bin dann aber abgelenkt worden, weil ich mit dem Impfteam darüber sprach, dass ich meinen Impfausweis nicht gefunden hatte, weil ich meinen wahrscheinlich aus Versehen meinem Sohn mitgegeben hatte und dafür seiner bei mir in der Schublade lag. Aber das kann dann alles nachgetragen werden, sobald ich meinen Ausweis wieder habe. Und über diese Gespräche habe ich blöderweise vergessen, nachzufragen. Aber ich schätze mal, dass es von der Firma Biontec war. Ich muss mal nächste Woche meine Chefin fragen, vielleicht weiß sie es. Wenn nicht, dann spätestens zur nächsten Impfung, es muss ja dann wieder das gleiche Präparat gespritzt werden.

Werbung:
Ich muss mal nächste Woche meine Chefin fragen, vielleicht weiß sie es. Wenn nicht, dann spätestens zur nächsten Impfung, es muss ja dann wieder das gleiche Präparat gespritzt werden.

Wäre schön, wenn du es vllt. gelegentlich hier nochmal schreiben könntest, was es war.

So persönliche Erfahrungen von einem vertrauenswürdigen Menschen mit Herz, Intelligenz und wachem, klaren Verstand - finde ich sehr wertvoll.

.

Wie wär es mit - GottseiDank - einer mehr auf der vernünftigen Seite? Einer mehr, der endlich zur Einsicht gekommen ist ?
Sorry, sie ist doch nicht zur Einsicht gekommen
Da sieht man einfach, sie hat keine wirkliche eigene Meinung, sondern plappert nur das nach was sie gelesen hat. Ich werde ihr das natürlich noch unter die Nase reiben und sie fragen, warum man sich impfen lässt, wenn es doch harmlos sei. Vermutlich wird sie mit Stammelei antworten bzw. um den Brei herumreden.
Ich denk ja eher, dass sie einfach nur Angst hat, es käme eine Pflicht oder sie den Job verlieren könnte, wenn sie sich nicht impfen lässt.
Eins ist mir klar, aus Überzeugung, dass es besser sei geimpft zu sein, tut sie es nicht.

Ach ....wenn sich Querdenker impfen lassen - ihr eigenes Querdenken als falsch einsehen /ansehen - sind sie also Hoschenschisser....?

Also besser Querdenker bleiben - weiter sich selbst und die Gesundheit der Anderen gefährden ?
Glaub mir
Soweit denkt sie nicht.
Sie nimmt das kostenlose Angebot einfach nur mit.

Da sieht man einfach, sie hat keine wirkliche eigene Meinung, sondern plappert nur das nach was sie gelesen hat.

Wenn sie sich wirklich impfen lässt - dann plappert sie doch nicht nur...

Ich denk ja eher, dass sie einfach nur Angst hat, es käme eine Pflicht oder sie den Job verlieren könnte, wenn sie sich nicht impfen lässt. Eins ist mir klar, aus Überzeugung, dass es besser sei geimpft zu sein, tut sie es nicht.

Meinst nicht - dass sich auch andere impfen lassen- weil sie Angst haben?

Wer sich freiwillig impfen lässt hat doch wohl zu einer Art von Überzeugung gefunden, wo er meint, dass Impfung hilft.

Und egal ob das nun ihre wahre innere tiefste Überzeugung ist - so dient sie dann damit doch auch dem grossen Ganzen, wenn sie sich impfen lässt. Oder habe ich bei den notwendigen angedachten Massnahmen dieser Pandemie da was falsch verstanden ?

Lässt du dich denn impfen ?

.

Den könnte man aber z.B. auch leicht dir "andichten" - bei deinem schallenden Gelächter, dass sich ein Querdenker impfen lassen will - wenn man hier mitten drin dazukommt.

Wir brauchen definitiv mehr Querdenker die zu Umdenkern werden - um die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen.

Und wenn das passiert - kann man froh über jeden Einzelnen sein - egal was er vorher wie dachte. Fehler einzusehen und umzudrehen ist eine gute Sache - da gibt es auch nichts zu lachen für mich.

Aber manchen kann man es aber auch partout nicht Recht machen - das ist - mit deinen Worten
Sie denkt nicht um
Dieses Widersprüchliche Verhalten passt einfach nur zu ihr. Ist für diese Frau typisch, also nicht zu viel reininterpretieren warum sie sich impfen lässt.

Wenn sie sich wirklich impfen lässt - dann plappert sie doch nicht nur...

Meinst nicht - dass sich auch andere impfen lassen- weil sie Angst haben?

Wer sich freiwillig impfen lässt hat doch wohl zu einer Art von Überzeugung gefunden, wo er meint, dass Impfung hilft.

Und egal ob das nun ihre wahre innere tiefste Überzeugung ist - so dient sie dann damit doch auch dem grossen Ganzen, wenn sie sich impfen lässt. Oder habe ich bei den notwendigen angedachten Massnahmen dieser Pandemie da was falsch verstanden ?

Lässt du dich denn impfen ?

.
Ich kenne sie schon paar Jahre, du nicht.
Sie hat eine grosse Klappe und glaubt jeden Mist.
Da steckt keine Rationalität bei ihr dahinter

Ich bin der Erste, der gesagt hat, sich impfen zu lassen und warte schon ungeduldig darauf

Glaub mir Soweit denkt sie nicht.
Sie nimmt das kostenlose Angebot einfach nur mit.

Keine Ahnung wie gut du sie kennst und ihren Kopf schauen kannst.

Aber wäre das in diesem Fall für ihre Gesundheit und die der Anderen und auch der Patienten im Rahmen der Pandemie nicht eher noch sehr nützlich - wenn sie bei so etwas dann ein Schnäppchen-Angebot mitnehmen will ?

Dann würden doch alle von ihrem nicht mitdenken und nicht so denken profitieren.

Werbung:
Ich kenne sie schon paar Jahre, du nicht.
Sie hat eine grosse Klappe und glaubt jeden Mist.
Da steckt keine Rationalität bei ihr dahinter
Die Pandemie verändert uns alle - soviel steht für mich fest.

Warum Menschen immer in alten gewohnten Bildern und eigenen sturen Ansichten von ihnen festhalten ?

Einmal doof immer doof?

Das Leben kann einem eine Menge beibringen und auch ein sich dadurch verändern. Ist wenigstens meine Lebenserfahrung.

.

Zurück
Oben