Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ach ....wenn sich Querdenker impfen lassen - ihr eigenes Querdenken als falsch einsehen /ansehen - sind sie also Hoschenschisser....?

Also besser Querdenker bleiben - weiter sich selbst und die Gesundheit der Anderen gefährden ?

Werbung:
Aber @Lotusplüte ich bin empört, du lachst dreimal, wenn sich jemand impfen lässt.?:confused::ironie:

Da sieht man was für Hosenschiesser die sind. Eine Querdenkerin lässt sich impfen, siehe Beitrag #33818.

Genau deshalb lache ich.
Laut ihre Aussage gibt's Corona nicht.
Hmmm....Warum will sie sich doch impfen lassen? Ah , sie ist wohl aufgewacht und hat doch schiss.

Kenne einige die am Anfang auch gesagt haben, Corona gibbet nicht , ist nur ne Grippe, Gates will uns chippen :ROFLMAO: mit dem Impfstoff. Paar Monate später kam dann: Corona ist so schlimm und ansteckend. Lässt sich doch impfen.
Ja , was will man dazu sagen

„Regierung steckte sich die Finger in die Ohren“ Und plötzlich zeigte die Kurve in Irland senkrecht nach oben
Irland als Negativ-Beispiel für Deutschland: Kürzlich lag die Inzidenz bei 41, jetzt bei 942. Ein Grund sind Lockerungen, ein anderer die neue Virusvariante
https://www.tagesspiegel.de/politik...58.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Corona-Krise in Großbritannien: Krankenwagen warten bis zu neun Stunden vor der Notaufnahme
In Großbritannien breitet sich die neue Variante des Coronavirus unkontrolliert aus. Die Regierung fleht die Bevölkerung an, sich endlich an die Maßnahmen zu halten.
https://www.zeit.de/politik/ausland...intensivbetten-virusvariante-lockdown-impfung

Aber manche Menschen werden immer einen Tunnelblick haben.
Den könnte man aber z.B. auch leicht dir "andichten" - bei deinem schallenden Gelächter, dass sich ein Querdenker impfen lassen will - wenn man hier mitten drin dazukommt.

Wir brauchen definitiv mehr Querdenker die zu Umdenkern werden - um die Pandemie unter Kontrolle zu bekommen.

Und wenn das passiert - kann man froh über jeden Einzelnen sein - egal was er vorher wie dachte. Fehler einzusehen und umzudrehen ist eine gute Sache - da gibt es auch nichts zu lachen für mich.

Aber manchen kann man es aber auch partout nicht Recht machen - das ist - mit deinen Worten

Wie es gemacht wird ist es falsch .

Bis jetzt habe ich die erste Impfung gut überstanden, am zweiten Tag hatte ich morgens für die ersten zwei Stunden einen leichten Anflug eines Erkältungsgefühls, dann war das aber wieder vorbei. Auch alle anderen Kollegen und die Bewohner, die geimpft wurden, hatten keine Probleme.:)

Mal schauen, wie es mit der zweiten Impfung wird, die erfolgt am 1. Februar bei uns. Und die Schnelltests müssen wir trotzdem noch weiter zweimal wöchentlich für bestimmt ein Jahr durchführen, so wurde mir gesagt.

Werbung:
Zurück
Oben