Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Solange das Böse in dieser Welt ungehindert walten kann, wird sich eben kaum was ändern. Nun könnts euch fragen wie man das Böse denn raus bekommt bzw. abschafft.
Mit Beten oder mit Tiefenmeditation oder Abwarten und Tee trinken oder den Spruch an die Wand hängen:
Da Kamma nix machen ?

mein Vater kam heute in die Lungenfachklinik, die gleich neben seinem Pflegeheim liegt, weil sein Zustand sich verschlechtert hat. darüber informierte mich das Heim heute mittag bzw sie baten um mein Einverständnis. von der Klinik hab ich leider noch nichts gehört. hat auch keinen Zweck, dort selber anzurufen, denn die haben dort alle Hände voll zu tun mit den Coronafällen. mein Vater sei nicht ansprechbar, isst und trinkt nicht und hat Fieber. beim heutigen Telefonat konnte ich nochmal fragen, wie seine Coronainfektion zustande gekommen ist.

letztes Wochenende hatte eine Heimbewohnerin Besuch von einem Angehörigen. der muß sie angesteckt haben. sein Schnelltest am Eingang war falsch-negativ. sie zeigte die kommenden Tage Symptome, so daß alle Bewohner am Dienstag getestet wurden. der Schnelltest meines Vaters war positiv, der darauf folgende PCR-Test ebenfalls. seit Mittwoch ist das Ergebnis also definitiv. da hatte er ja dann auch schon leichtes Fieber. er hat sich also angesteckt, als er mit dieser infizierten Bewohnerin mit am Gruppentisch gesessen hat. und auch weitere Bewohner haben sich angesteckt. sie wollte nicht sagen, wieviele. es sitzen dort immer etwa acht Personen zusammen.

sehr bedauerlich, daß sie meinen Vater, der eh nicht an Unterhaltungen am Tisch teilnehmen kann, mit dazugesetzt haben, statt ihn in seinem Einzelzimmer zu lassen. und sehr bedauerlich auch, daß sie die Bewohnerin, die Besuch hatte, nicht vorsorglich in deren Zimmer gelassen haben, statt sie auf alle Anderen los zu lassen. aber nun ist es eben so. die Angestellten sind alle negativ. die tragen die ganze Zeit Masken. nächste Woche wären die Impfungen gewesen. tja. hab das Telefon immer in Hörweite.

Ach Mensch, ich drück dich mal.:umarmen:

Verschwörungsdullis die sich auf Telegram radikalisieren und gegen Medien hetzen.
Das rechtsextreme FPÖ-Provinzblättchen Wochenblick mit ein paar 1000 Stk. Auflage ist doch hochseriös :ROFLMAO:

https://www.heise.de/tp/features/Wie-unabhaengig-sind-die-Facebook-Faktenchecker-4273677.html

https://www.achgut.com/artikel/correctiv_die_faktenchecker_vom_dienst

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich es in aller Regel NICHT anderen überlasse, wichtige Fakten für mich zu checken...
Ich bin noch sehr gut in der Lage, ganz alleine LOGISCH zu denken und im Zweifel meine eigenen Quellen zu finden.
Was soll ich nur von jemandem halten, der nicht nur im LügenNetz des Mainstream zappelt, sondern auch jedes GegenArgument ignoriert, bzw dieses erst von einem "Faktenchecker" prüfen lassen muss, der doch ebenfalls nur dem einen Zwecke dient, nämlich jedes weitere Nachbohren zu unterbinden, indem er kritisches Nachfragen zu einer Lächerlichkeit herabsetzt und abweichende Meinungen in anrüchige Ecken schiebt. Man tut hier gerade so, als ob es tatsächlich immer NUR eine einzige Wahrheit geben könnte...
ein einziger Weg ...
eine einzige Lösung...
das ist aber in KEINER Situation der Fall und dieser Tunnelblick ist unerträglich.

Was nun Bodo Schiffmann betrifft, der hier ebenfalls diesem Spießrutenlauf permanent ausgesetzt ist...
Ich frage mich, was ein Arzt wie er (mit einer bisher gutlaufenden Klinik und 84000 Patienten in der Kartei) davon hat, nicht nur den Fortbestand dieser Klinik und seinen Angestellten zu riskieren, sondern auch den Ruf als Arzt und den Verlust seiner Existenz Grundlage in Kauf nehmen muss...wenn er nicht tatsächlich gut begründete Zweifel hätte. Aber es gibt ja nicht nur ihn... mittlerweile sind es ja hunderte weltweit, unter anderem sogar der meist zitierte Wissenschaftler dieser Welt...
aus Wikipedia...
"John P. A. Ioannidis (* 21. August 1965 in New York City) ist ein griechisch-amerikanischer Gesundheitswissenschaftler und Statistiker. Er ist Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University School of Medicine....."

Was haben Wissenschaftler wie er (und viele andere !) davon, eine andere Meinung kundzutun, ausser dabei ihren guten Ruf zu verlieren ????

Warum werden RegierungsMitglieder und ihre Berater nicht ebenso deutlich hinterfragt und auf den Prüfstand gestellt ?
Warum werden hier keine Motivationen und Zusammenhänge beleuchtet ?
Warum ist Jens Spahn wohl Mitglied bei dem World Economic Forum, dieser Stiftung der Bill und Melinda Gates Foundation ?
Warum kann oder will hier niemand über den Tellerrand hinwegschauen ?
Warum kriegen Politiker und ihre Medien dieses unerschütterliche Vertrauen entgegengebracht, und womit haben sie sich das verdient gemacht ?
Die Liste meiner Fragen liesse sich noch weiter fortführen....
aber ich lasse es gut sein...

spricht der immer so? klingt wie ein bißchen angesoffen
Das ist Tagesform abhängig.
Seit einiger Zeit ist er Anhänger von Trump und teilt Q Anon Schwachsinn.

Gegen ihn wird seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt.
Ihm droht der Verlust der Approbation.
Die GRN-Kliniken haben Räumungsklage erhoben. Somit dürfte er auch in kürze keine Praxis mehr haben.

Heute hat mir eine Kollegin von einem Gespräch mit ihrer Friseurin erzählt (als man noch zum Friseur gehen konnte) und dieses Gespräch ist ein Paradebeispiel für die Dummheit der Querdenker.

Meine Kollegin geht schon lange zu der Friseurin und musste bei ihrem letzten Besuch erstaunt feststellen, dass sie zu den Querdenkern gehört. Diese Frau legte richtig los, das gesamte Repertoire. Kontaktsperre, Abstandhalten, Versammlungsverbot, Mundschutzpflicht, Schließung von Geschäften usw. seien diktatorische Eingriffe in die Grundrechte der Deutschen, die Diktatur steht schon vor der Tür. Außerdem würden diese verbrecherischen Maßnahmen überhaupt nichts bringen.

Und jetzt kommts.

China habe es geschafft den Virus einzudämmen. Warum handele unsere deutsche Regierung nicht so erfolgreich, setze nicht die erfolgreichen chinesischen Maßnahmen ein? Wohl weil die Regierung die Pandemie am Laufen halten will, um uns in die Diktatur blablabla.

Wohlgemerkt, die Frau, die unsere Maßnahmen unzumutbar dikatorisch findet, beklatscht die Maßnahmen der Chinesen.

Meine Kollegin hat sie dann darauf hingewiesen, dass die Maßnahmen in China doch genau die gleichen gewesen seien wie bei uns, nur um vieles strenger und rigoroser. Da seien ja sogar Fenster und Türen zugemauert worden, Ausgangssperren wurden streng kontrolliert ... und und und. Dann noch mal die Frage, warum sie die im Vergleich leichten deutschen Maßnahmen als diktatorisch empfindet, die bei weitem strengeren Maßnahmen in China aber nicht.

Tja, es verwundert wohl keinen, dass es darauf keine Antwort gab. Nur ein "in China ist der Virus aber weg".:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Werbung:
Heute hat mir eine Kollegin von einem Gespräch mit ihrer Friseurin erzählt (als man noch zum Friseur gehen konnte) und dieses Gespräch ist ein Paradebeispiel für die Dummheit der Querdenker.

Meine Kollegin geht schon lange zu der Friseurin und musste bei ihrem letzten Besuch erstaunt feststellen, dass sie zu den Querdenkern gehört. Diese Frau legte richtig los, das gesamte Repertoire. Kontaktsperre, Abstandhalten, Versammlungsverbot, Mundschutzpflicht, Schließung von Geschäften usw. seien diktatorische Eingriffe in die Grundrechte der Deutschen, die Diktatur steht schon vor der Tür. Außerdem würden diese verbrecherischen Maßnahmen überhaupt nichts bringen.

Und jetzt kommts.

China habe es geschafft den Virus einzudämmen. Warum handele unsere deutsche Regierung nicht so erfolgreich, setze nicht die erfolgreichen chinesischen Maßnahmen ein? Wohl weil die Regierung die Pandemie am Laufen halten will, um uns in die Diktatur blablabla.

Wohlgemerkt, die Frau, die unsere Maßnahmen unzumutbar dikatorisch findet, beklatscht die Maßnahmen der Chinesen.

Meine Kollegin hat sie dann darauf hingewiesen, dass die Maßnahmen in China doch genau die gleichen gewesen seien wie bei uns, nur um vieles strenger und rigoroser. Da seien ja sogar Fenster und Türen zugemauert worden, Ausgangssperren wurden streng kontrolliert ... und und und. Dann noch mal die Frage, warum sie die im Vergleich leichten deutschen Maßnahmen als diktatorisch empfindet, die bei weitem strengeren Maßnahmen in China aber nicht.

Tja, es verwundert wohl keinen, dass es darauf keine Antwort gab. Nur ein "in China ist der Virus aber weg".:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:LOL::ROFLMAO::D:ROFLMAO::LOL:

Ich glaube, es zeigt sehr deutlich DAS Kernproblem dieser Querdenker.... :giggle:

Zurück
Oben