Laguz
Sehr aktives Mitglied
Yepp da ist jegliches weitere Wort völlig umsonst. Da sind Hopfen und Malz verloren ...Verschwörungsdullis die sich auf Telegram radikalisieren und gegen Medien hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yepp da ist jegliches weitere Wort völlig umsonst. Da sind Hopfen und Malz verloren ...Verschwörungsdullis die sich auf Telegram radikalisieren und gegen Medien hetzen.
Ich glaube, es zeigt sehr deutlich DAS Kernproblem dieser Querdenker....![]()
spricht der immer so? klingt wie ein bißchen angesoffen
https://www.heise.de/tp/features/Wie-unabhaengig-sind-die-Facebook-Faktenchecker-4273677.html
https://www.achgut.com/artikel/correctiv_die_faktenchecker_vom_dienst
Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich es in aller Regel NICHT anderen überlasse, wichtige Fakten für mich zu checken...
Ich bin noch sehr gut in der Lage, ganz alleine LOGISCH zu denken und im Zweifel meine eigenen Quellen zu finden.
Was soll ich nur von jemandem halten, der nicht nur im LügenNetz des Mainstream zappelt, sondern auch jedes GegenArgument ignoriert, bzw dieses erst von einem "Faktenchecker" prüfen lassen muss, der doch ebenfalls nur dem einen Zwecke dient, nämlich jedes weitere Nachbohren zu unterbinden, indem er kritisches Nachfragen zu einer Lächerlichkeit herabsetzt und abweichende Meinungen in anrüchige Ecken schiebt. Man tut hier gerade so, als ob es tatsächlich immer NUR eine einzige Wahrheit geben könnte...
ein einziger Weg ...
eine einzige Lösung...
das ist aber in KEINER Situation der Fall und dieser Tunnelblick ist unerträglich.
.
Ist mir auch schon aufgefallen.https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/placebo-impfung-wochenblick/
WIE IMPF-FAKE-SCHLEUDER “WOCHENBLICK” MANIPULIERT
Eine der vielleicht gefährlichsten, unseriösen Impf-Fake-Schleudern ist die österreichische Seite “Wochenblick”, die regelmäßig zu billigsten Tricks greift, um irrationale Ängste zu schüren.
spricht der immer so? klingt wie ein bißchen angesoffen
er sieht auch so aus.
Ich denke du hast Vollmacht als Betreuerin, daher gingen die Gutscheine an dich.hatte ich heute auch im Briefkasten. genau das gleiche. wundert mich eigentlich.
das Anschreiben ging an meinen Vater, und darauf stand die Adr. des Pflegeheims.
und ein Zusatzbogen, auf dem nur mein Name und meine Adr. stehen, lag davor.
also wissen sie, daß er im Heim ist und schicken trotzdem die Gutscheine an mich.
ich werd sie demnächst abholen und erstmal beiseite legen. wer weiß, was kommt.
mein Vater kam heute in die Lungenfachklinik, die gleich neben seinem Pflegeheim liegt, weil sein Zustand sich verschlechtert hat. darüber informierte mich das Heim heute mittag bzw sie baten um mein Einverständnis. von der Klinik hab ich leider noch nichts gehört. hat auch keinen Zweck, dort selber anzurufen, denn die haben dort alle Hände voll zu tun mit den Coronafällen. mein Vater sei nicht ansprechbar, isst und trinkt nicht und hat Fieber. beim heutigen Telefonat konnte ich nochmal fragen, wie seine Coronainfektion zustande gekommen ist.
letztes Wochenende hatte eine Heimbewohnerin Besuch von einem Angehörigen. der muß sie angesteckt haben. sein Schnelltest am Eingang war falsch-negativ. sie zeigte die kommenden Tage Symptome, so daß alle Bewohner am Dienstag getestet wurden. der Schnelltest meines Vaters war positiv, der darauf folgende PCR-Test ebenfalls. seit Mittwoch ist das Ergebnis also definitiv. da hatte er ja dann auch schon leichtes Fieber. er hat sich also angesteckt, als er mit dieser infizierten Bewohnerin mit am Gruppentisch gesessen hat. und auch weitere Bewohner haben sich angesteckt. sie wollte nicht sagen, wieviele. es sitzen dort immer etwa acht Personen zusammen.
sehr bedauerlich, daß sie meinen Vater, der eh nicht an Unterhaltungen am Tisch teilnehmen kann, mit dazugesetzt haben, statt ihn in seinem Einzelzimmer zu lassen. und sehr bedauerlich auch, daß sie die Bewohnerin, die Besuch hatte, nicht vorsorglich in deren Zimmer gelassen haben, statt sie auf alle Anderen los zu lassen. aber nun ist es eben so. die Angestellten sind alle negativ. die tragen die ganze Zeit Masken. nächste Woche wären die Impfungen gewesen. tja. hab das Telefon immer in Hörweite.