Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich junge Frau musste sie mir in der Apotheke abholen. Beziehungsweise wollte ich welche in der Apotheke kaufen, kurz vor dem Bezahlen fiel mir dann ein zu fragen, ob ich eigentlich auch zu der Altersgruppe gehöre, die sie umsonst bekommen. Und siehe da, ich bekam sie umsonst. Aber nur drei.

Ja, ich auch. Aber Trick 17: Einfach mit dem Personalausweis in die nächste Apo-Theke gehen. Und schon gibts wieder drei. So bin ich verfahren, ich Schlingel. Wie sollen die auch kontrollieren, ob man schon irgendwo was abgeholt hat. Jetzt habe ich 6. Das reicht mir aber auch erst einmal. Reicht für 6x einkaufen, also etwa einen Monat.

Werbung:
Das Video hat hier mal jemand analysiert

Ich finde es schon interessant, wie hier einerseits Spekulationen über Ihren Gesundheitszustand verurteilt werden, andererseits ist es jedoch durchaus in Ordnung, zu meinen Sie wäre ein Maulwurf und ihre Ohnmacht wäre inszeniert.

Ich wünsche Ihr zumindest, dass es ihr gut geht und sicherlich nicht den Tod. Warum sollte ich das?

Du und ich meine auch @Alfa-Alfa habt behauptet, sie wäre gestorben. Und das mit dubioser Quelle belegt. Da stand nichts von Spekulationen, sondern, dass sie sich nicht mehr gemeldet habe und schließlich tot wäre.

Ich habe dich gefragt, wieso du das einfach so ins blaue behauptest? Selbst der Link, den du postet - und auch wenn es da strikt behauptet wird- zeigt einfach nur, dass es ein Stochern im Dunkeln ist... allerdings OHNE das kenntlich zu machen. Ihr Tod wird postuliert.

Wieso glaubst du so einen Scheiß? Und legst einen Satz und einen Link hin. Und recherchieren sollen gefälligst die andern für dich. Tun sie das und widerlegen deine Behauptungen, wird ein Nebenschauplatz eröffnet.

*Ich zumindest wünsche ihr nicht den Tod*..... ja nee, du behauptest einfach, sie sei gestorben... das ist ja noch schlimmer... nur um gegen Maßnahmen oder Impfungen zu sprechen. Wofür dieses Intrigante und diese fabulierten Inszenierungen? Ich verstehe wirklich nicht, was damit erreicht sein will. Gings nur darum, diesen Link zu setzen und solche Seiten zu bewerben? Oder worum gehts dir überhaupt?

Und nun zur Spekulation, dass sich da ein Maulwurf eingeschlichen haben könnte:

Es ist einfach total merkwürdig, dass eine Schmerzpatientin, die auch noch aktuell zig Mal in Ohnmacht gefallen wäre nun öffentlich geimpft wird, um FÜR Impfung zu werben. Und diese nun plötzlich kurz hernach vor laufender Kamera umgeben vom überraschten Team wieder das Bewusstsein verliert.

Auf mich macht das einfach keinen sauberen Eindruck. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dieser Frau irgendwas schlechtes wünsche. Ich glaube noch nicht mal, dass sie das inszeniert hat oder damit irgendwas zu tun hatte. Wenn, dann wird das einer der Entscheidungsträger dieses Krankenhauses und in diesem Impfbelang gewesen sein, sodass der Rest des Teams auch nichts davon wußte.

Und ja, die Wahrscheinlichkeit bei dem Vollschrott den sich diese ganzen Populisten weltweit ausdenken und inszenieren, dass auch dies gezielt herbei geführt wurde, liegt für mich bis dato ziemlich hoch, höher zumindest, als dass Ärzte jemanden einfach so impfen, ohne vorher mögliche, patientenspezifische, individuelle Risiken geklärt zu haben. Und das dann auch noch als Proimpfaktion vor laufender Kamera abspielen.

Also, ganz so abwegig ist das nicht. Nichts allerdings schrieb ich davon, dass der Ohnmachtsanfall gespielt wäre oder ich gar der Frau den Tod oder sonstwas an den Hals wünsche.

Dazu aber vor allem habe ich auch keine Tatsachenbehauptung aufgestellt und mit nem dubiosen Fakelink einzuloggen versucht. :rolleyes:

sehe ich auch so Kaaba..nur von einer anderen sichtweise..

sichtweise ... genau das ist ja das kranke dilemma!
während die ganze welt sich in einem wettlauf mit der zeit gegen diese pandemie befindet, um leben zu retten und zu schützen, kommen ein paar hansel daher - du mittendrin - und haben eine andere sichtweise!!!
wie sieht denn deine andere sichtweise aus? einfach alles laufen lassen? kein lockdown, keine maßnahmen ... hauptsache ordentlich futter für das virus?

eine gehirnwäsche funtioniert in der regel durch ständiges indoktrinieren..am leichtesten durch zb. allgemeinen medien wenn man wie meist das radio oder den fernseher tag für tag einschaltet..ich kenne so einige die anfangs, für mich auch völlig berechtigt, so reagierten..

mag ja sein ... aber nicht ICH bin es, die dagegen protestiert, menschenleben zu schützen.
sondern das bist du!
das ist ein absolut unnatürliches verhalten und da liegt es wohl auf der hand, wer von uns beiden wohl zuviel falsches fernsehen schaut.

ich persönlich halte mich auch an den mns wenn ich einkaufen gehe wie jeder andere den ich dort sehe..egal welche meinung er hat..

klar ... du bist gegen den mundschutz und es ist dir dabei völlig wumpe, dass sich das virus dadurch noch leichter ausbreiten und die gesundheit oder schlimmsten falls das leben von noch mehr menschen kosten könnte ....
aber wenn der eigene magen knurrt, dann setzt du heldenhaft die maske auf, weil du sonst ja nicht in den supermarkt kommst ... ein wunder, dass du das bisher überlebt hast :rolleyes:
entschuldige bitte, dass ich garstig werde, aber deine andere sichtweise regt mich echt auf.

auch gehöre ich zur risikogruppe wie du..dennoch sehe im privaten bereich nicht ein mich an das zu halten was man uns immer wieder vorschreiben will....98,5% sind von diesem virus nicht betroffen..und ich kenne persönlich keinen einzigen covid 19 erkrankten in meinem umfeld..egal ob im beruflichem oder privaten umfeld..ich habe es auch noch nie erlebt, dass uns bekannte, verwandte oder freunde besuchten mit einem mundnasenschutz..

dein privater bereich endet genau da, wo du das risiko eingehst, andere zu gefährden!

es ist gut - und das mein ich ehrlich - dass du keinen an covid erkrankten persönlich kennst.
bei mir sieht das anders aus. obwohl sachsen-anhalt im vergleich zu anderen bundesländern lange zeit relativ wenig betroffen war, war es schon im frühjahr so, dass es bekannte erwischt hat.
vielleicht ist das deshalb so, weil wir hier ziemlich dünn besiedelt sind und in den kleinen dörfern jeder jeden kennt.
jetzt ist es jedenfalls noch viel schlimmer als im frühjahr, inzwischen sind viele, die ich kenne, wenn auch die meisten nur vom sehen oder hallosagen. aber auch den sohn einer meiner fotokumpels hat es erwischt und einen meiner nachbarn, den ich zwar nicht leiden kann, dem ich aber trotzdem ganz sicher nicht diese krankheit wünsche.
das flüchtlingsheim im nachbarort ist jetzt schon zum zweitenmal betroffen, das pflegeheim ebenso.
und längst nicht jeder, der diese krankheit überstanden hat, ist jetzt auch wirklich wieder ganz gesund.
es ist ein verdammter fehler, dieses virus zu unterschätzen.

Ja, ich auch. Aber Trick 17: Einfach mit dem Personalausweis in die nächste Apo-Theke gehen. Und schon gibts wieder drei. So bin ich verfahren, ich Schlingel. Wie sollen die auch kontrollieren, ob man schon irgendwo was abgeholt hat. Jetzt habe ich 6. Das reicht mir aber auch erst einmal. Reicht für 6x einkaufen, also etwa einen Monat.

Wie, du gehörst zu den Risikopatienten? Habe dich eher auf Ende 30 bis Anfang 40 geschätzt. Vom Schreiben her.

Bist du das eigentlich auf dem Bild mit der Brille wenn du Videos hier einstellst?

Quatsch, habe bereist geschrieben, dass ich diese Ohnmacht nicht für echt ansehe.

Verstorben ist sie auch nicht.

Einfach ein Fake für alle Leichtgläubigen.
Das glaube ich nicht, dass ihre Ohnmacht ein Fake war. In einem Faktencheck wird sie zitiert.

Selbst sagte sie wohl in einem kurzen Video direkt nach dem Vorfall, dass ihre Ohnmacht nichts mit der Impfung zu tun hatte:
"Ich habe eine Krankheitsgeschichte mit einer überaktiven vasovagalen Reaktion (verursacht durch eine Reflexverlangsamung der Herzfrequenz oder einen Blutdruckabfall - Anmerkung der Redaktion)", sagte sie gegenüber dem Fernsehsender WRCB. "Wenn mir irgendetwas wehtut – ein gebrochener Nagel, ein gestoßener Zeh, kann ich ohnmächtig werden."

tja Tommy..alles was jemand von sich gibt und in deine ideologie nicht passt ist ein verschwörungstheoretiker..(alle anderen anspielungen klammere ich mal aus)
auf augenhöhe miteinander zu schreiben ist hier scheinbar nicht möglich..(zumindest deinerseits)

Dein Ernst? Der Typ in dem Video behauptet, die Krankenschwester wäre durch ein Double ersetzt worden, um vorzutäuschen, dass sie noch am leben wäre.

Was zum Geier soll das sein, wenn nicht eine Verschwörungstheorie? :confused4 Und zwar eine krude, wenn ich dieses Adjektiv noch beistellen darf. :rolleyes:

Und warum soll ich mit Leuten, die solche VTs hier kolportieren, auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren? Dann kann ich ja auch gleich mit Typen auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren, die hier reingeschneit kommen und behaupten, die Erde sei eine Scheibe oder ihr Alter sei 6000 Jahre, sie sei in Wirklichkeit hohl und drinnen leben Echsenmenschen, die daran basteln, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Solche Knalltüten, die so etwas und ähnliches behaupten, gibt es zuhauf.:rolleyes:

Als einigermaßen normaler Mensch muss man nicht auf solche Pappnasen eingehen.

Dein Ernst? Der Typ in dem Video behauptet, die Krankenschwester wäre durch ein Double ersetzt worden, um vorzutäuschen, dass sie noch am leben wäre.

Was zum Geier soll das sein, wenn nicht eine Verschwörungstheorie? :confused4 Und zwar eine krude, wenn ich dieses Adjektiv noch beistellen darf. :rolleyes:

Und warum soll ich mit Leuten, die solche VTs hier kolportieren, auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren? Dann kann ich ja auch gleich mit Typen auf "gleicher Augenhöhe" diskutieren, die hier reingeschneit kommen und behaupten, die Erde sei eine Scheibe oder ihr Alter sei 6000 Jahre, sie sei in Wirklichkeit hohl und drinnen leben Echsenmenschen, die daran basteln, die Weltherrschaft zu übernehmen.
Solche Knalltüten, die so etwas und ähnliches behaupten, gibt es zuhauf.:rolleyes:

Als einigermaßen normaler Mensch muss man nicht auf solche Pappnasen eingehen.

Viele, die einen auffordern auf Augenhöhe mit ihnen zu reden, begreifen nicht, dass man sich nicht bücken will.

@Zhantee

Viren haben selber nix aufm Kasten, außer Andere auf eine sie schädigende Art dahin zu manipulieren, ihr eigentliches sinnhaftes Sein aufzugeben und stattdessen genauso nutzlos und schädigend zu werden wie die Viren selbst.

zweimal darfst du raten, auf welche Gruppe dies bildhaft am meisten zutrifft.
auf die realitätsbezogenen besonnenen Menschen oder auf die Dagegen-Brüller.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich?
Also, eine Dunkelziffer wird es in D zwar schon geben, aber vermutlich wird man die nicht von Regierungsseite verschleiern wollen. Eher im Gegenteil.

Ich meine ja auch nicht die Regierung, sondern die User, die es gerne hätten, das als Coronatote nur die gezählt werden
die keine vorerkrankung oder sonstiges hatten.

Werbung:
Quatsch, habe bereist geschrieben, dass ich diese Ohnmacht nicht für echt ansehe.

Verstorben ist sie auch nicht.

Einfach ein Fake für alle Leichtgläubigen.
Rate mal warum ich das so geschrieben habe und erstmal nichts hinzugefügte.

Das Offensichtliche muss für sich Allein stehen, damit es wirkt

Zurück
Oben