Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das machst Du ausgerechnet mit dem User @Joey?

Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass mein ausgewähltes Zitat die Aussage von @Joey entstellt hat. Er hat lediglich ehrlich zugegeben, dass niemand hier wirklich Ahnung von der Materie hat, was ich ihm hoch anrechne.

Dies wird übrigens auch durch die Art und Weise bestätigt, wie hier diskutiert wird. Zitat: "Gesprächspartner, die aufgrund mangelnder Argumente zu persönlichen Angriffen neigen, sind in der Regel überfordert und fühlen sich unbewusst in die Enge getrieben."

https://www.management-circle.de/blog/persoenliche-angriffe-abwehren/

Werbung:
Ich habe es gepostet um aufzuzeigen, dass man dieses Video durchaus auch anders interpretieren bzw. eine andere Meinung zu haben kann. Was den Wahrheitsgehalt darin anbetrifft würde ich mich als Agnostiker bezeichnen. Mein Erstposting zu dieser Sache hätte ich jedoch nicht gemacht, wenn es entsprechende Statements von der Frau auf Instagram oder Facebook gegeben hätte.

Sieh mal... Du sagst hier man könne das vom Krankenhaus gepostete Video auch anders sehen, was ja darauf hinausläuft, dass die dort gezeigte Tiffany ein Double sei - und nebenbei, dass alle in dem Video und ihre Familie und Freunde bei der Scharade mitmachen.

Und dann verlangt die Meute eben was anderes. Eben sagtest Du ein Post würde reichen. Der würde vielen aber nicht reichen, denn den könnte "jeder" machen. Fotos kann man auch fälschen. Würde sie ein Video posten, dann würde auch das bis in jede Haarspitze "analysiert". Wäre es nicht professionell und überlegt gemacht gäbe es Kleinigkeiten die irgendwelchen Superklugen Anlass für "Zweifel" gäben. Es müsste gut ausgeleuchtet sein, denn ihre blauen Augen wirken sonst nicht so blau. Es sollte natürlich Ganzkörper sein damit man auch mit anderen Videos und Fotos vergleichen kann. Das Haar sollte sie besser genau so im Scheitel tragen wie auf dem "Ohnmachts-Video" usw.

Und wenn dann alles perfekt ist würden immer noch tausende sagen: "Seht ihr wie viel Mühe man sich hier gegeben hat überzeugend zu sein? Da stimmt was nicht." ------ und dann ein Link zu Deepfake Videos wie diesem:

Oder, sehr unterhaltsam - Putin ist Bond:

Sie kann nichts machen um jene zu überzeugen, die glauben wollen das sie tot ist weil das eben zur Anti-Impf-Ideologie passt.

Werbung:
Zurück
Oben