Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Also, wenn ich hier mal ein paar Tage nichts schreibe, dann wisst ihr Bescheid. Dann bin ich tot.![]()
Aber nur wegen der Impfung !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich hier mal ein paar Tage nichts schreibe, dann wisst ihr Bescheid. Dann bin ich tot.![]()
Ich kann mir schon vorstellen, dass Russland viel testet, würde dennoch darauf wetten dass Russland die Zahlen massiv schönt. (.........)
Und wer jetzt denkt, das sei alles nur Anti-Russland-Propaganda: Die Zahl der toten Ärzte und Pflegekräfte wurde offiziell bestätigt. Und die ist derart hoch, dass es m.A.n. keinen Zweifel daran gibt das viele Tote nicht in der Statistik auftauchen.
Ich habe schon Monate am Stück hier nicht geschrieben, und niemand hat sich hier Sorgen gemacht. Niemand mag mich![]()
Danke! Das hatte ich mir auch schon gedacht, dass die Zahlen Russlands irgendwann nach oben korrigiert werden müssen.Traurig, aber zumindest positiv das Russland endlich aufhört sich die Realität schön zu rechnen:
Plötzlich drei Mal mehr Tote - Russland korrigiert Opferzahl drastisch
Noch vor wenigen Tagen steht Russland mit offiziell gemeldeten 53.000 Corona-Toten relativ gut da. Doch nun korrigieren die Behörden ihre Opferbilanz. Mit erschreckendem Ergebnis: Die neue Zahl ist rund dreieinhalb Mal höher als die bisherige.
https://www.n-tv.de/panorama/Russland-korrigiert-Opferzahl-drastisch-article22259596.html
Ich habe schon Monate am Stück hier nicht geschrieben, und niemand hat sich hier Sorgen gemacht. Niemand mag mich![]()
Danke! Das hatte ich mir auch schon gedacht, dass die Zahlen Russlands irgendwann nach oben korrigiert werden müssen.
Und seit gestern (28. Dez.) - und das ohne normalem Meldebetrieb! - hat Deutschland nun über 30.000 Tote zu beklagen.
10.000 waren es noch am 24. Oktober 2020, am 10. Dez. waren es 20.000 Tote.
Sprich, innerhab von ca. 2 Monaten starben 20.000 Menschen an Corona, in den letzten 18 Tagen waren es 10.000 (im Schnitt 550 bis 560 pro Tag).
In den letzten Tagen vor Weihnachten starben durchschnittlich mehr Menschen an Corona als üblicherweise an Krebs! (Quelle)
Auf den Intensivstationen liegen bereits fast 5600 Patienten, über 3000 (ca. 54%) werden invasiv beatmet (Quelle).
D.h., in 2-4 Wochen werden schätzungsweise weitere 1500 Patienten versterben.
Schau mal ins Nachbarland Italien über 72 000 Tote am 28.12 anfang november warens 42000Danke! Das hatte ich mir auch schon gedacht, dass die Zahlen Russlands irgendwann nach oben korrigiert werden müssen.
Und seit gestern (28. Dez.) - und das ohne normalem Meldebetrieb! - hat Deutschland nun über 30.000 Tote zu beklagen.
10.000 waren es noch am 24. Oktober 2020, am 10. Dez. waren es 20.000 Tote.
Sprich, innerhab von ca. 2 Monaten starben 20.000 Menschen an Corona, in den letzten 18 Tagen waren es 10.000 (im Schnitt 550 bis 560 pro Tag).
In den letzten Tagen vor Weihnachten starben durchschnittlich mehr Menschen an Corona als üblicherweise an Krebs! (Quelle)
Auf den Intensivstationen liegen bereits fast 5600 Patienten, über 3000 (ca. 54%) werden invasiv beatmet (Quelle).
D.h., in 2-4 Wochen werden schätzungsweise weitere 1500 Patienten versterben.
Ich würde sagen, dass es sinnvoll ist, Aussagen nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.