Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dir ist der Unterschied zwischen Viren und Bakterien schon bewusst...

Und hier ein link warum hygiene Maßnahmen gegen Krankenhaus keine nicht immer nutzen...

https://www.spiegel.de/wissenschaft...tibiotika-resistenzen-ausloesen-a-669307.html

klar ist mir der unterschied zwischen viren und bakterien bekannt..den artikel über hygienemaßnahmen zur bekämpfung von krankenhauskeimen habe übrigends nicht ich reingestellt..dennoch würde mich die antwort eines desinfektor dazu intressieren..

Als "alter Neuer" nur zwei-drei Sätze: Corona WAR, IST und BLEIBT. Typhus, Malaria, Grippe, Masern, egal was, etc., pp.. All diese Krankheiten traten irgendwann auf und bleiben. Z.b. gibt es jedes Jahr neue Kreuztypen der Grippe (und damit jedes Jahr eine neue Herausforderungen an die Impfung/en). Genauso wird es jetzt mindestens jedes Jahr Kreuztypen von Covid19 geben, die eine (möglicherweise) angepasste Impfung erfordern. Dieses neue "Viech" haben wir jetzt und für immer am Backen. Die Illusion, das Covid19 irgendwann verschwindet oder ausgerottet ist, ist eine absolute Illusion. Jedweden Leugner dieser Krankheit empfehle ich einen Trip nach Spanien in einer der Intensivstationen (auch gerne ohne Maske), damit er/sie das mal am eigenen Leib erfahren kann...

Werbung:
Zurück
Oben