JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Okay, aber vllt ging es auch nur darum, dass sie auch irgendwo Einblick hat und nicht nur Andere einen Einblick habenWenn @Marcellina das mit ihrer Assoziation aussagen wollte, wäre es doch ein leichtes gewesen genau das auf meine Nachfrage zu antworten. Darauf hätte ich denn erwiedern können, dass der Vergleich dennoch hinkt, weil zum einen betagte und vorerkrankte Menschen aktuell auch gegen andere Krankheiten geimpft werden - so ist z.B. die saidonale Grippeimpfung für vuele dieser Menschen stark empfohlen - und die Menschen, bei denen ein Risikofaktor bekannt ist, werden auch nicht geimpft. Daraus hätte sich dann ein interessanter sachlicher Dialog über Nutzen und Risiken der Covid-Impfungen ergeben können.
Aber @Marcellina sagte ja, dass immer klar darstünde, was sie meine, und dass man keine Bedeutung hinter den Zeilen suchen solle. Drum kann es eigentlich nicht sein, dass sie mit detsrt hinkenden Vergleichen gegen Impfungen argumentieren wollte, sondern, dass es nur ein logikfreies Assoziationsdpiel war. Und mir fielen da gerade Wassermelonen ein. Sehr lecker, wenn auch nicht gänzlich ungefährlich. Wie Impfungen: Kleines Risiko, was die meisten gut tragen, weil der Nutzen für sie größer ist.
In was auch immer.