Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ja, es liegt an den Maßnahmen. Und dabei bleibe ich. Daran ändern auch Deine Antworten voll mit irgendwelchen Andeutungen aber ohne konkrete wirklich nachvollziahbare Argumente nichts.

Joey ich habe nichts gegen deine ansichten..aber die argumente die ich nicht liefere deiner ansichicht nach lieferst für mich auf keinen fall..(siehe deine antwort)

so so es liegt an den maßnahmen die weltweit nicht eingehalten werden..simple logik..:)..diese maßnahmen sind weltweit noch um einiges strenger wie hier..;) inderessant ist auch wo sich die meisten infizieren (sofern man man es so sehen will)..nicht in den kneipen, restaurants oder beim einkauf..nein, in den krankenhäuser und pflegestationen..nicht irgenwie komisch?..

selbstverständlich sind pflegekräfte am meisten gefährdet, sich anzustecken und selber krank zu werden.
die sind ja schließlich jeden tag direkt mit covid-19-kranken im nahen körperlichen kontakt.
was ist denn da "KOMISCH" dran ?????

und wenn in der kneipe einer ist, der den virus in sich hat, dann steckt der dort auch leute an.
ist das kapierbar oder nicht ???

Ich finde die Vorstellung furchtbar, daß die dann im Ernstfall vielleicht einem guten Menschen den Platz im Krankenhaus wegnehmen, der dann sterben muss. :(

etwas 98,5 % der bevölkerung sind nicht betroffen..und die, die dann doch den virus aufnehmen und böse sind, nehmen einen platz im krankenhaus ein und nehmen den guten den platz weg..in wirkichkeit sind es ja noch viel weniger..denn kaum ein positiver getesteter muss in`s krankenhaus..
in der regel sind es von ihnen nur leute mit vorerkrankung die den guten den platz wegnehmen..

Werbung:
Du machst Dir völlig umsonst die Mühe, einen Troll wirst Du nicht überzeugen, selbst wenn Du einen an Corona erstickenden Menschen direkt vor ihn hinlegst, er hält sich die Augen zu, sagt "ich sehe nichts, da ist nichts" und lacht dabei. Ist nur schade um die Tastatur-Abnutzung.

und das sagst du als moderatorin..daran sieht man wie dieses thema die menschen spaltet und für mich politisch auch gewollt ist..
ich für mich denke oft das ganz andere hier die wirklichen trolle sind..schade, ich hatte dich vorher ganz anders eingschätzt..

Zurück
Oben