Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mich würde interessieren wann diese Klage eingereicht wird und der Prozeß beginnt.

Wenn die in den USA keine Zulassung haben, dann wohl überhaupt nicht.
Hier mal eine Stellungnahme eines Anwalts zu der geplanten Sammelklage.
US-Sammelklage gegen Drosten und Co. (anwalt.de)
Sieht wohl eher nicht nach einer erfolgsversprechenden Angelegenheit aus.
Obwohl, die 800 Euro "Vorkasse", wahrscheinlich pro Person, die sich dort anschließen will, sind , zumindest für die Kanzlei, ein nettes Zubrot.

Gruß

Luca

Wenn die in den USA keine Zulassung haben, dann wohl überhaupt nicht.
Hier mal eine Stellungnahme eines Anwalts zu der geplanten Sammelklage.
US-Sammelklage gegen Drosten und Co. (anwalt.de)
Sieht wohl eher nicht nach einer erfolgsversprechenden Angelegenheit aus.
Obwohl, die 800 Euro "Vorkasse", wahrscheinlich pro Person, die sich dort anschließen will, sind , zumindest für die Kanzlei, ein nettes Zubrot.

Gruß

Luca
Ich habe gelernt, dass Vorkasse ein sehr großes Risiko ist und oft mit Verlust endet

Ich habe gelernt, dass Vorkasse ein sehr großes Risiko ist und oft mit Verlust endet

Das ist dann eben p.P. und Lehrgeld zu zahlen, weckt vielleicht den einen oder anderen aus seinen covidiotischen Träumereien.
Wenn nur hundert auf diese Geschichte reinfallen, ich fürchte, es werden mehr sein, dann hat die Kanzlei einen schönen Schnapp gemacht.

Gruß

Luca

Das Lustige an der Sache ist ja, dass ich Besseres zu tun hätte, als Euch mit meinen Beiträgen auf die Nerven zu gehen, wenn diese bescheuerten Maßnahmen nicht wären. Das habt ihr nun davon. :p

Angeklagter !!!

Hiermit verurteile ich Sie aufgrund der Feststellung der Schwere Ihrer Schuld, zu LEBENSLANGER Quarantäne und der damit einhergehenden einzigen Möglichkeit der Beschäftigung, also hier mitzuschreiben.

*Klong, klong, klong* der Richterhammer hat gesprochen, ähem, gehämmert. :schaukel:

Und da du definitiv böse bist und ich der Teufel, komme ich dich nun direkt holen. :firedevil :lachen:

Dann verpiss dich doch endlich. Du fehlst hier wie ein Ebola-Ausbruch. :rolleyes:

Und was bist du nur für ein Covidiot? Offenbar ist es dir nicht gegeben, den einfachen Gedanken zu erfassen, dass Covidioten wie du letztlich für die derzeitige Situation, die explodierenden Zahlen samt Triage, mitverantwortlich sind. Statt einfach mal die Fresse zu halten, pumpst du deine Covidiotie zu einer Freiheitsphilosophie auf.

Covidioten wie @Zhantee könnten sich, wenn es nach mir ginge, nach Lust und Laune selbst eliminieren, sie könnten sich gegenseitig anstecken und der Reihe nach umkippen, bis die Schwarte kracht - nichts dagegen. Leider reißen sie, wie Joey bereits ausführte, andere mit in den Abgrund, und da wird dann diese covidiotische Einstellung ein Problem.

Lustig. Von mir wurde ein Beitrag gelöscht, weil ich nicht persönlich werden soll.
Wer innerlich so sehr von Hass zerfressen ist, braucht keine Viren. Der richtet sich selbst zugrunde.

Angeklagter !!!

Hiermit verurteile ich Sie aufgrund der Feststellung der Schwere Ihrer Schuld, zu LEBENSLANGER Quarantäne und der damit einhergehenden einzigen Möglichkeit der Beschäftigung, also hier mitzuschreiben.

*Klong, klong, klong* der Richterhammer hat gesprochen, ähem, gehämmert. :schaukel:

Und da du definitiv böse bist und ich der Teufel, komme ich dich nun direkt holen. :firedevil :lachen:
Witzig und so erhellend
Örks

Werbung:
Zurück
Oben