Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Traurige Weihnnachten
Todeszahlen werden noch weiter steigen
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Todeszahlen-werden-weiter-steigen-article22239648.html

Falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu sagen, ach 956 Tote ist ja nur eine hohe Zahl weil noch Nachmeldungen in diese Zahl reinfloss,

Es sind aber immernoch 2229 Tote in drei Tagen

Daran musste ich vorhin auch denken. Für wie viele Weihnachten diesmal tieftraurig wird, weil sie einen geliebten Menschen verloren haben.

Ich glaube eben nicht, dass sie es sehen. Noch nicht mal das eigene Risiko. Corona ist für sie ein abstrakter Begriff. Um etwas wirklich zu verstehen, braucht es da schon mehr Einsatz.

Das ist das Präventions-Paradoxon: Der Schutz vor Covid19 bewirkt, dass nur wenige Covid19 wirklich kennen. Der Schutz bewirkt(e) sogar, dass Deutschland durch die erste Welle ziemlich gut davon kam, was einige Verharmloser dann als Beleg sahen, dass der Schtuz nicht notwendig war - völlig irgnorierend, dass der Schtuz gerade das bewirkt hat. Wie ein Fallschirmspringer, der langsam zu beden schwebt und aufgrund seiner gemütlichen Geschwindigkeit meint, keinen Fallschirm zu benötigen.

Anderes reales beispiel sind ja Impfungen. Heutzutage kennt kaum jemand, wie Polio - Kinderlähmung - aussieht. In den 50er Jahren gab es ganze Krankenhaus-Säle voll mit den eisernen Lungen, um die betroffenen Patienten zu beatmen. Damals hat niemand am Zweck einer Impfung gezweifelt. Heutzutage, wo Polio nur noch sehr selten ausbricht, kennt es kaum jemand noch, und die Impfgegner brüllen schon "Impfschaden", wenn man sich an der Einstichstelle etwas länger kratzt oder einen Tag etwas Kompfschmerzen oder Fieber.

Es gab ja auch schon einige Leugner, die dann selber erkrankt sind und teilweise verstorben sind. Die sogar noch auf ihrem Kanal zugegeben haben, dass sie niemals gedacht hätten, dass es so schlimm wäre und andere noch gewarnt haben, das ernst zu nehmen.

Ja, das gibt es immer wieder mal.

Ist immer wieder interessant zu sehen, wie gerade diejenigen die laut "Diktatur" brüllen, dann zu der Meinungsfreiheit anderer stehen.

Habe ich auch schon früher geschrieben: Wer die eigene "Meinungsfreiheit" schon deswegen bedroht sieht, weil einem deutlich widersprochen wird, der wünscht sich keine Meinungsfreiheit, sondern der wünscht sich die Diktatur der eigenen Meinung. Steht auch etwas abgewandelt in meiner aktuellen Signatur unten.

Füllmich wollte kürzlich den Volksverpetzer verklagen.
Jetzt versucht er die Masche bei Dr. Drosten und die Querbekloppten jubeln.
Ein zusammengeschnittenes ******** Video soll jetzt dann wohl der Beleg sein. :rolleyes:

Herr Fuellmuch "wollte" nicht nur den volksverpetzer verklagen, er hat sich es bereits im Namen von Herrn Dr. Wodarg getan. Die Klage ist längst raus und viele andere werden noch folgen.
Auch die sogenannten "Faktenchecker", werden sich noch zu verantworten haben und mit ihnen jeder, der diesem Verbrechen, das gerade an der Menschheit stattfindet, seinen Vorschub leistet.

Das ist das Präventions-Paradoxon: Der Schutz vor Covid19 bewirkt, dass nur wenige Covid19 wirklich kennen. Der Schutz bewirkt(e) sogar, dass Deutschland durch die erste Welle ziemlich gut davon kam, was einige Verharmloser dann als Beleg sahen, dass der Schtuz nicht notwendig war - völlig irgnorierend, dass der Schtuz gerade das bewirkt hat. Wie ein Fallschirmspringer, der langsam zu beden schwebt und aufgrund seiner gemütlichen Geschwindigkeit meint, keinen Fallschirm zu benötigen.

Anderes reales beispiel sind ja Impfungen. Heutzutage kennt kaum jemand, wie Polio - Kinderlähmung - aussieht. In den 50er Jahren gab es ganze Krankenhaus-Säle voll mit den eisernen Lungen, um die betroffenen Patienten zu beatmen. Damals hat niemand am Zweck einer Impfung gezweifelt. Heutzutage, wo Polio nur noch sehr selten ausbricht, kennt es kaum jemand noch, und die Impfgegner brüllen schon "Impfschaden", wenn man sich an der Einstichstelle etwas länger kratzt oder einen Tag etwas Kompfschmerzen oder Fieber.

Ja, das gibt es immer wieder mal.

Polio ist Kinderlähmung und würde zu keiner Zeit in der "eisernen Lunge" behandelt ...soviel zu dieser Sachkenntnis ...
Niemand hält dich im Übrigen davon ab, dich mit etwas impfen zu lassen, dass bisher noch nie eine Zulassung erhielt, weil die Versuchstiere bereits im Vorfeld alle verstarben. Doch jedem das seine ... aber nicht mit mir.

Werbung:
Zurück
Oben