Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, so typisch ...ein Covidiot erhebt seine Stimme, und sofort rappelts im Karton. Die übrigen Covidioten, die fast schon eingeschlafen waren, fühlen sich bemüßigt, ihren Senf beizusteuern und fangen an zu plappern.
Ich kenne doch durch meine Arbeit die Realität
Warum haben dann alle das vorher so gemacht, bevor dieser Hype aufkam?
Menschen und Viren sind heute genauso gefährlich wie früher, das stand nur nicht im Fokus einer Massenpsychose.
So, ich komme gerade vom Vorratskauf bin bis nach Weihnachten nun versorgt, der Hammer:
Vor der Apotheke eine Mega-Schlange bis sonst wo, also die standen alle draussen, das hätte der DDR alle Ehre gemacht,
habe auch 2 Packungen starker Schmerzpillen gekauft.![]()
fühlt sichs cool an, Covid-19 einen Hype zu nennen,
an dem nix dran wäre?
Keine Ahnung, wie sich das anfühlt, weil ich es nicht getan habe.
Wer sagt, dass an diesem Hype nichts dran ist?
Doch. Alle, die behaupten, Covid19 wäre nur so schlimm wie eine Grippe, die Mehrheit stirbt eh nur "mit" und nicht "an", und die Folgen der Maßnahmen wären schlimmer. All jene reden Covid19 klein - kleiner und harmloser als es ist.
Glühwein und Geschenke zu Weihnachten sind halt total lebensnotwendigMuss der letzte Glühwein wirklich sein?
Berliner Bars vor dem Lockdown: Muss dieser letzte Glühwein wirklich noch sein? (msn.com)
Gruß
Luca