Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
sorry..aber lächerlicher kann ein versuch jemanden zu deskreditiern nicht mehr sein..und unglaublich durchschaubar...
Ach Darki:brav: Genau so lächerlich wie du der immer und immer wieder die mit gaaaanz viel Geduld immer wieder erklärt bekommt was Sache ist.
Die Selbstbeweihräucherung dieser Person zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread.

Aufpassen!
:D:cautious:
Studie belegt: Hundehalter haben deutlich höheres Corona-Risiko - Forscher vermuten Grund
https://www.nordbayern.de/region/st...ona-risiko-forscher-vermuten-grund-1.10614115

oh mann oh mann..am besten den kontakt zum hund völlig vermeiden und ihn in den zwinger zu sperren bis geimpft wurde..wie verrückter wird`s noch?..
a015.gif

Viel schlimmer als Corona und die Maßnahmen zusammen ist wie sich der Hass ausbreitet.
Wäre es nicht besser zusammenzuhalten, als sich gegenseitig zu beschimpfen?

Manchen fällt es nur ein wenig schwer, ihre Zuneigung in Worte zu kleiden.
Wenn ich mal wieder einen Shitstorm auslöse, dann sage ich mir, das ist halt das Beste, was die zu geben haben.
Das ist bestimmt nicht böse gemeint. :)

Werbung:
So, ich komme gerade vom Vorratskauf bin bis nach Weihnachten nun versorgt, der Hammer:

Vor der Apotheke eine Mega-Schlange bis sonst wo, also die standen alle draussen, das hätte der DDR alle Ehre gemacht, :cool:
habe auch 2 Packungen starker Schmerzpillen gekauft. :X3:

Zurück
Oben