Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sehe ich auch so. Gerade jetzt, wo die Queridioten immer mehr in den Wahnsinn abgleiten, je bedrohlicher die Lage wird, brauchen wir solche Stimmen der Vernunft wie Jimmy.
@JimmyVoice habe jetzt irgendwo gelesen du willst gehen? Bestimmt ein Missverständnis.

Lass doch diese Besserwisser die mit ihrer eigenen Angst nicht zurecht kommen und es auf andere schieben.

Du bist hier einer der Einzigen der hautnah berichten kann. Du bist für mich und bestimmt auch für alle anderen, die das Virus nicht als harmloses Grippchen ansehen sehr wichtig.

Ich möchte auf deine Informationen nicht verzichten.

Werbung:
Manchen fällt es nur ein wenig schwer, ihre Zuneigung in Worte zu kleiden.
Wenn ich mal wieder einen Shitstorm auslöse, dann sage ich mir, das ist halt das Beste, was die zu geben haben.
Das ist bestimmt nicht böse gemeint. :)
Wer ist die? Du ein Shitstorm auslösen. Na, ja, Einbildung ist auch eine BIldung.

Du bist keine Sphinx. Mit dem stechenden Blick den du hast kann ich mir gut vorstellen, dass Menschen da Angst bekommen. Schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen?

@JimmyVoice habe jetzt irgendwo gelesen du willst gehen? Bestimmt ein Missverständnis.

Lass doch diese Besserwisser die mit ihrer eigenen Angst nicht zurecht kommen und es auf andere schieben.

Du bist hier einer der Einzigen der hautnah berichten kann. Du bist für mich und bestimmt auch für alle anderen, die das Virus nicht als harmloses Grippchen ansehen sehr wichtig.

Ich möchte auf deine Informationen nicht verzichten.
Nein, da hat was jemand falsch verstanden.
Ich habe nur eine QuarkdenkerIgnoliste, damit ich nicht überreagiere und am Ende Dauerhaft Gesperrt werde.
Bin doch Emotional.
Ich kenne doch durch meine Arbeit die Realität und muss mir doch nicht jeden Quatsch und Müll durchlesen. Macht mich nur unnötig wütend.
Das war es schon.
Alles im Grünen Bereich

Zuletzt bearbeitet:
So, ich komme gerade vom Vorratskauf bin bis nach Weihnachten nun versorgt, der Hammer:

Vor der Apotheke eine Mega-Schlange bis sonst wo, also die standen alle draussen, das hätte der DDR alle Ehre gemacht, :cool:
habe auch 2 Packungen starker Schmerzpillen gekauft. :X3:

Morgens um 9.00 Uhr gibt es da weniger Probleme, kaum Leute unterwegs.

Gruß

Luca

So, ich komme gerade vom Vorratskauf bin bis nach Weihnachten nun versorgt, der Hammer:

Vor der Apotheke eine Mega-Schlange bis sonst wo, also die standen alle draussen, das hätte der DDR alle Ehre gemacht, :cool:

Ja, stundenlanges Schlangestehen in der Kälte schafft beste Voraussetzungen für eine Infektion.
Das ist alles wohldurchdacht. ;)

Das ist bei uns seit Monaten gang und gebe.

So viele Bedienungen da sind so viele Kunden dürfen in die Apotheke.
Alles andere hält sich draußen mit 1,50 m Abstand auf.

Verlässt ein Kunde die Apotheke darf nächste rein.

Ja, stundenlanges Schlangestehen in der Kälte schafft beste Voraussetzungen für eine Infektion.
Das ist alles wohldurchdacht. ;)

Ich denke, wenn viele Leute im Gebäude sind, steckt man sich eher an wie draussen, da ist wenigstens frische Luft. Ich stehe dann auch lieber draussen, da kann ich atmen was mit Mundschutz im Gebäude mir sehr schwer fällt. ;)

Werbung:
In Drei Nächten Acht Desinfektionen wegen Corona. Meistens wegen Verlegung innerhalb des Hauses
Letzte Nacht Eine, weil eine Frau wegen Corona verstorben ist.
Eine Nacht habe ich noch.
Ist stressiger geworden.

Auch am Tage ist viel
Heute Morgen noch von zwei Kollegen DesiScheine runtergebracht
12 Stück, alles wegen Corona
Also, von normaler Grippe kann nun wirklich keine Rede sein, bei dem was wir 7 Desinfektoren zu tun haben und Nebenarbeiten sind auch dabei. Eigentlich, ist aber kaum zu schaffen
Desis waren schon immer und manchmal nicht wenig für einen, was aber jetzt zur Zeit abläuft. Am Tage muss der Desinfektor im Haus von uns Desinfektoren im OP unterstützt werden. Frei kommt ja auch dazu und so ist für einen Stress angesagt, da Früh oder Spät keiner zur Unterstützung da ist.

Wie gesagt, die ruhigen Nächte sind für uns Desinfektoren im OP erstmal vorbei. Weiss ja, was die anderen in der Nacht hatten

Zurück
Oben