Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

weil nun derzeit aber da draußen -bzw praktisch sobald man auf Menschen trifft und speziell in geschlossenen Räumen- etwas Gefährliches herumschwirrt, nämlich Viren, wäre es ignorant und genaugenommen schwachsinnig, völlig unbedarft so zu tun, als wäre da nix.

Warum haben dann alle das vorher so gemacht, bevor dieser Hype aufkam?
Menschen und Viren sind heute genauso gefährlich wie früher, das stand nur nicht im Fokus einer Massenpsychose.

Werbung:
Tja, wenn das kein wissenschaftlicher Diskurs sein soll, den Du hier führst, dann kann ich auch gut persönlich nehmen, was u.a. als Antwort auf meine Posts geschrieben wird.

Die habe ich auch. Und ALLE diese Ärzte in meinem Umfeld nennen es "Covid19 kleinreden", wenn jemand z.B. behauptet, es wäre im Schnitt nur so schlimm wie eine Grippe.

somit haben wir uns alles gesagt, was - jeweils - zu sagen ist. Bleib Gesund!

Hast heut schon ein wengerl gelebt?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! meditiert, Gassigang + zusätzlicher Punkt angesprochen: mein Schwager kommt bei einer Hundehalterin vorbei, sie glaubt, ihr Mann könnte Covid geschnappt haben...und jetzt Post erledigt, gefrühstückt und ich verschwinde wieder, da ich syrische Kinder (2) 3 Stunden lang "besitte".

Ach, @Marcelina armes Hascherl, so viele Menschen tun Gutes und erwähnen es mit keiner Silbe.

Das sind für mich die wahren Helfer für die es eine Selbstverständlichkeit ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen.

Sich Bestätigung holen damit seine Energien geladen werden zeigen ein trauriges Bild auf.

Ach, @Marcelina armes Hascherl, so viele Menschen tun Gutes und erwähnen es mit keiner Silbe.

Das sind für mich die wahren Helfer für die es eine Selbstverständlichkeit ihr Wissen und Können zur Verfügung stellen.

Sich Bestätigung holen damit seine Energien geladen werden zeigen ein trauriges Bild auf.

sorry..aber lächerlicher kann ein versuch jemanden zu deskreditiern nicht mehr sein..und unglaublich durchschaubar...

Werbung:
Zurück
Oben