Loop
Dauntless Banana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Paar werden sich Knaller in Polen holen und andere haben noch Knallzeug vom letzten Jahr.Was mich sehr, sehr freut, dass es dieses Jahr ein ruhiges Sylvester gibt. Und keine Angst davor am nächsten Tag obdachlos zu sein, weil irgendwelche Nachbarn Raketen in unser Dach geschossen haben.
Die kleinen Buchläden dürfen in Berlin öffnenMich ärgert ein bisschen, dass die kleinen Händler genauso zumachen müssen wie die Großen. Wenn man sich ansteckt, dann eher bei Thalia als beim Buchladen an der Ecke wo sowieso nur 1 Person rein darf.
Die Supermärkte, Riesendrogerieketten usw. da sind die Menschenmassen. Leider gibt es fast keine kleinen Lebensmittelläden oder Drogerien mehr. Da würde ich nämlich lieber hingehen.
Aber ich darf ja sowieso nicht.
Was mich sehr, sehr freut, dass es dieses Jahr ein ruhiges Sylvester gibt. Und keine Angst davor am nächsten Tag obdachlos zu sein, weil irgendwelche Nachbarn Raketen in unser Dach geschossen haben.
Mein Gott, dann gibt es eben mal Gutscheine oder nüschd.
Ein Paar werden sich Knaller in Polen holen und andere haben noch Knallzeug vom letzten Jahr. A bissl knallen wird es wohl trotzdem
In Frankreich ist Feuerwerk zu Silvester schon viel früher verboten wordensolang dabei nix passiert, gehts ja.
nur wehe, einer fetzt sich was weg.
schon seltsam, die Vorstellung einer Silvesternacht mit fast nichts.
wie es wohl in den anderen Ländern sein wird? ob die auch verzichten?
sonst kamen ja immer im TV die Übertragungen von tollen Feuerwerken ...
solang dabei nix passiert, gehts ja.
nur wehe, einer fetzt sich was weg.
schon seltsam, die Vorstellung einer Silvesternacht mit fast nichts.
wie es wohl in den anderen Ländern sein wird? ob die auch verzichten?
sonst kamen ja immer im TV die Übertragungen von tollen Feuerwerken ...
Den kann man 364 Tage im Jahr haben.Auch ein schwarzer Himmel kann romantisch sein.
Ich ruf dich an.Den kann man 364 Tage im Jahr haben.
Ausserdem, wie soll ich jetzt wissen wann am 31.12. Mitternacht ist?