Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und jedes Jahr wieder aufs Neue die Riesenüberraschung: am 24. Dezember ist Weihnachten! ai gucke da! und ganz plötzlich ist es dann auch schon Dezember. kann ja echt keiner ahnen, daß der nachm November kommt.
Normal hatte man mit ab den 20. damit gerechnet und viele kaufen die Geschenke doch eher fast am Schluss

Werbung:
Die kann man doch nach Weihnachten nicht umtauschen
Wieso, man kann es doch machen wie die Kinder: man stellt sich im Flur an und wartet und wartet "Ich bin jetzt mal der Kunde der umtauschen will und du bist der gestresste Verkäufer und immer schimpfst du weil ich keine Maske aufhabe!" :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Färben kann man doch selber zuhause.
Wo ist da denn das Problem?

Gruß

Luca

Was hat jetzt das Färben zu Hause damit zu tun? Glaubst Du, ich lasse meine Haare weiß färben?

Ich weiß, Du gehst so gut wie nie zum Friseur. Ich lasse mir aber nun mal meine kurzen Haare alle sechs Wochen schneiden. Und nein, dass kann ich nicht selbst zu Hause.

Wäre gern noch zum Friseur gegangen, weil es so lang nicht gut aussieht. Von einem Problem habe ich jedoch nichts geschrieben.

Mein Gott, dann gibt es eben mal Gutscheine oder nüschd.

Zumal schon im Frühjahr gesagt wurde, dass es ab Herbst wieder schlimmer werden könnte. Man wußte doch wirklich schon sehr lange, dass es dieses Weihnachten anders werden könnte. Da hätte man sich doch einmal früher um die Geschenke kümmern können.

Allerdings brauche ich wirklich nächste Woche Klopapier. Da hab ich nicht mitgedacht.:unsure:

Werbung:
Zurück
Oben