Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ein Verkaufsverbot für Feuerwerk, wird wohl auch kommen.
De Facto ist das Abfeueren von Feuerwerk im Öffentlichen Raum verboten
https://www.n-tv.de/politik/Was-genau-ab-Mittwoch-gilt-article22232423.html

Ja, es ist dann wieder eine Branche in Not. Im Prinzip ist das meiste schon hergestellt, worauf man nun sitzen bleibt.
Trotzdem ist es Richtig.
Es helfen nur noch harte Maßnahmen

Neben allem anderen:
Für die Krankenhäuser ist es auch besser. Ich hoffe, es bleiben euch dann dieses Jahr wenigstens die Patienten mit Brandverletzungen und abgeschossenen Händen erspart.

Neben allem anderen:
Für die Krankenhäuser ist es auch besser. Ich hoffe, es bleiben euch dann dieses Jahr hoffentlich die Patienten mit Brandverletzungen und abgeschossenen Händen erspart.
Ich hab jedenfalls dieses Jahr, Silvester Nachtdienst, nächstes Jahr auch.
Ach ja, im Nachtdienst sind wir jetzt Drei, statt Zwei.
Als Desinfektor gibt es in der Nacht nun mehr zu tun im Haus, da kann ich nicht noch im OP mitmachen.
Bin 14 Jahre im Haus, Drei Leute waren wir noch Nie

Kanzler Kurz feiert im kleinen Kreis: er könnte sich nie verzeihen, wenn er seine Eltern amHeiligen Abend anstecken würde, ist in Österreich am Sonntag zu lesen.

Gibt es nicht Schnelltests bereits, 20 Minuten und das Ergebnis da...?

Kanzler Kurz feiert im kleinen Kreis: er könnte sich nie verzeihen, wenn er seine Eltern amHeiligen Abend anstecken würde, ist in Österreich am Sonntag zu lesen.

Schön wäre, wenn es sie auch in ausreichender Menge gäbe.

Wenn jetzt jemand damit kommt, dass zu Weihnachten viele Leute allein und einsam sind und es durch Lockdown mehr werden.

Zum Einen sind jedes Jahr Menschen zu Weihnachten Einsam und Allein, hat mit den Maßnamen nichts zu tun.

Zum anderen, zu Weihnachten sind zwar nur Fünf Erwachsene erlaubt, da aber aus mehreren Haushalten und nicht nur Zwei, heisst:
Man kann durchaus, den Nachbarn der Allein und Einsam ist, Einladen

Zuletzt bearbeitet:

Die gibt es in Neudeutschland bei DM bereits seit 10 Wochenzu kaufen.

Werbung:
Zurück
Oben