Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie wärs, wenn du mal etwas schreiben würdest, das noch nicht widerlegt ist?
DAS wär doch mal was neues.

Empfehlend,
der Crowley

da gab es einiges was nicht widerlegt wurde..man meint zwar immer wieder dies und das wurde widerlegt..nur wirklich widerlegt wurde es nicht..
nur wenn der eine oder andere dagegenspricht wird so manches nicht widerlegt..

Werbung:
nachgewiesene fälle die wirklich an sars cov 2 starben gibt es eher wenige..die meisten hatten eine schwere vorerkrankung und sind daran auch verstorben..der coronavirus kann natürlich ein auslöser sein weshalb dieser patient dann auch schneller verstirbt..

Und wieder dieses "mit und nicht an"-Arument, als wenn man das irgendwie immer und überall gut trennen könnte. Fakt ist, dass die Betroffenen Menschen mit Vorerkrankungen in ihrem Zustand vor der Infektion oft noch gut über Jahre hätten leben können.

Nach dieser (Un-)Logik wäre das HI-Virus übrigens absolut harmlos. Denn niemand stirbt AN einer Infektion mit dem HIV, sondern alle Betroffenen an Folge-Erkrankungen, weil das Immunsystem vom HI-Virus geschwächt wurde.

(...) dies berifft jedoch auch genauso den influenzavirus..

Nein, es betrifft das Sars-Cov-2 Virus stärker. Zum einen, weil es nunmal etwas aggressiver ist als Influenza, und desweiteren, weil wir Menschen nunmal noch keine Grundimmunität dagegen haben - auch nicht gegen irgendwelche Verwandten vor einer Mutation, also wirklich gar NICHTS - und Impfstoffe kommen gerade an den Start.

Wir sind derzeit als ganze Menscheheit vor einer ähnlichen Situation wie die amerikanischen Ureinwohner, die sich mit Krankheiten angesteckt haben, die die europäischen Siedler einschleppten. Für die Europäer waren das oft relativ harmlose Krankheiten - die indigenen Einwohner hatten dagegen allerdings besagte Grundimmunität nicht und wurden großanteilig davon hingerafft.

was denn für verifizierten covid19 opfer?..das sind geschätzte zahlen und nichts anderes!
wie oben schon geschrieben..die meisten sind opfer ihrer schweren vorerkrankungen...
die habe ich auch dir schon mehrfach geschrieben..

Und ich habe Dir auch schon mehrfach DARAUF auch geantwortet.

Ich hoffe ja irgendwie doch noch, dass da mal endlich der Groschen fällt ... :D

Guter Witz. @Darkhorizon ist Covidiot. Und zugleich aber auch noch Troll. Er ist nicht daran interessiert, Sachverhalte zu klären. Ihn stört es nicht, ob und wie oft er widerlegt wird, er bringt exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Eben weil e bemerkt hat, dass er damit User hochbringen kann. Wie zum Beispiel Hatari, die über soviel Sturheit und Betonköpfigkeit hochgradig erbost ist. Von dieser Erbostheit aber lebt der Troll, es ist sein Lebenselixier. Er weiß sehr genau, dass er sich Müll zusammenschreibt.:rolleyes:

Und ich habe Dir auch schon mehrfach DARAUF auch geantwortet.

Ständige Wiederholungen längst beantworteter und widerlegter Argumente erheben diese automatisch wieder in den Stand der Wahrheit.
Wusstest du das noch nicht?

Dann hast du dich noch nicht lang genug in einschlägigen VT-Foren rumgetrieben wie ich eine ganze Zeit.

Informierend,
der Crowley

Und wieder dieses "mit und nicht an"-Arument, als wenn man das irgendwie immer und überall gut trennen könnte. Fakt ist, dass die Betroffenen Menschen mit Vorerkrankungen in ihrem Zustand vor der Infektion oft noch gut über Jahre hätten leben können.

Nach dieser (Un-)Logik wäre das HI-Virus übrigens absolut harmlos. Denn niemand stirbt AN einer Infektion mit dem HIV, sondern alle Betroffenen an Folge-Erkrankungen, weil das Immunsystem vom HI-Virus geschwächt wurde.

Nein, es betrifft das Sars-Cov-2 Virus stärker. Zum einen, weil es nunmal etwas aggressiver ist als Influenza, und desweiteren, weil wir Menschen nunmal noch keine Grundimmunität dagegen haben - auch nicht gegen irgendwelche Verwandten vor einer Mutation, also wirklich gar NICHTS - und Impfstoffe kommen gerade an den Start.

Wir sind derzeit als ganze Menscheheit vor einer ähnlichen Situation wie die amerikanischen Ureinwohner, die sich mit Krankheiten angesteckt haben, die die europäischen Siedler einschleppten. Für die Europäer waren das oft relativ harmlose Krankheiten - die indigenen Einwohner hatten dagegen allerdings besagte Grundimmunität nicht und wurden großanteilig davon hingerafft.

für jeden menschen der an einer schweren vorerkrankung leidet kann ein virus den tod bedeuten..
und nein, dies betrifft nicht nur den sars cov 2 virus..

Guter Witz. @Darkhorizon ist Covidiot. Und zugleich aber auch noch Troll. Er ist nicht daran interessiert, Sachverhalte zu klären. Ihn stört es nicht, ob und wie oft er widerlegt wird, er bringt exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder. Eben weil e bemerkt hat, dass er damit User hochbringen kann. Wie zum Beispiel Hatari, die über soviel Sturheit und Betonköpfigkeit hochgradig erbost ist. Von dieser Erbostheit aber lebt der Troll, es ist sein Lebenselixier. Er weiß sehr genau, dass er sich Müll zusammenschreibt.:rolleyes:
Bist Du sicher?
Es wäre ja schön, wenn @Darkhorizon nur ein gewöhnlicher Troll ist.
Ich befürchte aber, dass er selbst an das glaubt, was er da schreibt ... :confused:

weiß du was Tommy..wenn hier jemand ein troll ist bist es du..was du hier schreibst sind in der regel nur dumme, beleidigende kommentare..
zu den themen selbst schreibst du sehr wenig..

Werbung:
weiß du was Tommy..wenn hier jemand ein troll ist bist es du..was du hier schreibst sind in der regel nur dumme, beleidigende kommentare..
zu den themen selbst schreibst du sehr wenig..

ich denke, sie stehen fest zementiert auf ihren Einstellungen.
mich beeindruckt Deine Ruhe und Deine Haltung!

ich werde manchmal meinem Temperament gerecht, und sonst brauchte ich solide 40 Jahre TM und Yoga, um in solchen Situationen nicht in den Sog des Gesagten zu geraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben