Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
1. Er lügt, wenn er das Maul aufmacht, ganz in Trollmanier. Das haben wir in diesem Thread immer und immer wieder erlebt.

ja ja, die alte trollgeschichte..zeige mir mal wo ich gelogen habe..

2. Aus formallogischen Gründen. Kein Chef in dieser Bundesrepublik würde das zulassen und dieses Risiko eingehen. Wenn auch nur einer der Kollegen sich verplappern würde, und sei es auch nur im Suff, wäre er instantan seine Konzession los und die Behörden würden den Verein dichtmachen.

da irrst du dich aber schwer..keine behörde würde diesen betrieb dicht machen, zumal es sich um keine öffentlich zugängliche arbeitsstätte handelt..und ich arbeite bei einer der größten konzerne deutschlands..

Wer will da noch Polizist werden?
Beamte im Corona-Einsatz: Polizisten fühlen sich allein gelassen (msn.com)

Klar, es kann jeden treffen, egal in welchem Beruf er oder sie tätig ist, aber die Polizei gehört, genau wie medizinisches Personal, Lehrer u.ä. Berufsgruppen, nun mal zu denen, die es sich am leichtesten einfangen können.
Wenn die Erkrankung dann mit p.P. = persönliches Pech abgefertigt wird und daraus Berufsunfähigkeit rsultiert, stehen die Betroffenen nicht nur im Regen, sondern richtig in der Schei?e.

Gruß

Luca

ja ja, die alte trollgeschichte..zeige mir mal wo ich gelogen habe..

da irrst du dich aber schwer..keine behörde würde diesen betrieb dicht machen, zumal es sich um keine öffentlich zugängliche arbeitsstätte handelt..und ich arbeite bei einer der größten konzerne deutschlands..
Und beschwert dich trotzdem das Konzerne wie der bei dem du Arbeitest sich in die politischen Angelegenheiten einmischen, in euren Aufsichtsrat werden da gewiss einige Politiker sitzen.

Naja um beim Thema zu bleiben, dann bleibt dir die Maske wohl erspart weil dein Boss sich das leisten kann... Und auch es auch nichts zu testen gibt könnte ja das Image schädigen.

Tja das sind wohl Gründe warum in dem ein oder anderen Fall eine Infektion nur im Privaten festgestellt wird und auch warum das Zeug sich diesmal so schwer eindämmen lässt.

Und beschwert dich trotzdem das Konzerne wie der bei dem du Arbeitest sich in die politischen Angelegenheiten einmischen, in euren Aufsichtsrat werden da gewiss einige Politiker sitzen.

Naja um beim Thema zu bleiben, dann bleibt dir die Maske wohl erspart weil dein Boss sich das leisten kann... Und auch es auch nichts zu testen gibt könnte ja das Image schädigen.

Tja das sind wohl Gründe warum in dem ein oder anderen Fall eine Infektion nur im Privaten festgestellt wird und auch warum das Zeug sich diesmal so schwer eindämmen lässt.

Müssten nur ein paar Mitarbeiter genug Ars*h in der Hose haben und in Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft entsprechende Aktionen anleiern.
Können von Glück sagen, dass ich da nicht arbeite.
Da wäre schon was gelaufen.
Mein Arbeitgeber achtet da schon drauf und wir bekommen sogar kostenlose Masken gestellt.

Gruß

Luca

Mein Arbeitgeber achtet da schon drauf und wir bekommen sogar kostenlose Masken gestellt.

das hat mit dem weing zu tun..auch wir bekommen kostenlos masken..über den pc wirst du täglich angehalten dich an die hygienevorschriften zu halten..nur wer benützt masken wärend der arbeit wirklich wenn es um keine öffentlichen bereiche geht..kein mensch..und noch mal, wir haben seit märz keinen einzigen positv getesteten, geschweige denn covid 19 erkrankten..

Müssten nur ein paar Mitarbeiter genug Ars*h in der Hose haben und in Zusammenarbeit mit der Gewerkschaft entsprechende Aktionen anleiern.

Der Arbeitsplatz von @Darkhorizon, welcher immer das auch sein mag, hat das große Glück, dass sich außerhalb sehr viele Menschen an die Maßnahmen halten, und somit außerhalb das Virus nur so verlangsamt ausgebreitet hat, dass die Mitarbeiter sich noch nicht außerhalb der Arbeit angesteckt haben. Sobald auch nur ein Mitarbeiter sich ansteckt und zur Arbeit geht, wenn er selbst infektiös ist, kann das sehr schnell zum Super-Spreader-Event werden.

Na, ja, da kann sich doch jeder denken welche Firma dies ist. München da gibt es einen großen :fahren:

Bin davon ausgegangen, dass in Betrieben Masken getragen werden müssen, lt. Verordnung.

Werbung:
Du bist im Irrtum
Wer die Lage Ernst nimmt, weil sie Ernst ist, spricht nicht von Hysterie

ich sprach vom Verhalten der Medien, die ja bekanntlich nicht unabhängig sind,
und dem, was dadurch für ein Bild transportiert wird und welche Dinge umgesetzt

ernst nahm ich die Lage, bevor es sogar du getan hast,
und die anderen hier sowieso, mal unter uns
p:

jedoch auch kritisch genug zu dem was im Namen Corona
sozial-politisch-wirtschaftlich umgesetzt wird

ich bin jetzt aus der anfänglicher Ernstphase raus, wenn man so will,
und ihr gerade angekommen