Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Man ist zuhause und darf halt die Wohnung nicht verlassen. Die Nachbarin unter uns war in Quarantäne im Frühjahr. Genau für den Fall hamstern Leute, weil einkaufen darf man dann ja natürlich nicht gehen. Man ist dann so lange in Quarantäne, bis das Testergebnis negativ ist.
Ein guter Bekannter von mir hat gestern erzählt, dass die ganze Familie unter ihm in Quarantäne ist. Die ganze Familie hat Corona. Echt krass.
Er meinte , entweder hat der Mann von seiner Arbeit (Autoindustrie) oder einer seiner Kinder von der Schule.
Er war total in Panik und hat Angst.
Hauseingangstür und Handlauf nur mit Desinfektionsmittel getränkte Papier packt er an.
Die Bruder , Mutter , Vater von einer Freundin meiner Bekannter liegen in der Intensivstation. Die 3 wissen nicht woher die Corona haben. Hatten kaum Kontakt.
Für Leute, die immer noch glauben, dass Corona nur verarsche ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da finde ich echt keine Worte.
Irgendwann wird es dich (Corona Leugner, "ist nur eine Grippe") auch erwischen , dein Nachbar oder jemand den du kennst haben/hatten Corona.
Und wenn viele meinen die müssen an Weihnachten/Silvester groß mit viele Menschen feiern....das Virus freut sich...
Ich hoffe, die Vernünftigen hier Bleiben Gesund und munter.