Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Coronazeit bedeutet Krise und in den Krisenzeiten blüht Satire ganz besonders intensiv und schön...also möchte ich mit Euch mein großes Vergnügen an Willkommen Österreich teilen: Grissemann und Stermann sind besser denn je...und die Gäste heute auch nicht von schlechten Eltern:
Haya Molcho und Martin Thür: ich liebe sie beide jeweils heiss :love:

https://tvthek.orf.at/profile/Willk...-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14073496

Sehr gut. (y)
"Man merkt eigentlich kaum, dass es kein richtiger Adventskranz ist" Haha, gelungener Gag. :lachen:
So um 16:30
Ja, die beiden sind gut, haben auch diesen anarchischen Humor, den man braucht, um gute Satire zu machen. Der Schneemann ist echt makaber :eek:

Werbung:
Heißt also bei euch dürfen an Silvester keine Leute zusammen treffen und miteinander feiern!? Das find ich gut!

Nur 4 Stück aus zwei Familien, Kindert unter 15 Jahren zählen nicht.

Ist halt mal so, ich bin der Meinung davon geht die Welt nicht unter. enn es der Gesundheit dient.

Alle unsere Kinder kommen zu Weihnachten nach Hause Sie können sich einen Schnelltest besorgen und dann werden wir sehen.

Unser jüngster ist schon da, er kann auch von hier die Uni besuchen eben übers Internet, da es ein anderes Land ist und es andere Coronaverordnungen hat.

Zurück
Oben