Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

eine Frage an Diejenigen hier, deren Bekannte sich infiziert haben:

haben die Betroffenen eine Vermutung, bei welcher Gelegenheit sie sich angesteckt haben?

das würde mich interessieren, weil man davon nur selten etwas hört.
selber kenne ich niemanden, hab aber derzeit auch nur wenig Austausch.

Ja!

Bei all jenen Betroffenen von denen ich persönlich weiß, Bekannte oder Leute die man vom "Hören/Sagen und Sehen" kennt, ist die Ansteckungsquelle soweit bekannt. Heurigenbesuch, Übertragung innerhalb der Verwandtschaft oder andere div. Zusammentreffen.

Werbung:
Dahlke find ich gut. das heißt, ich finde seine Erkenntnisse und Ausführungen über Krankheit gut. SEIN Ding macht er gut. aber: Schuster bleib bei deinen Leisten.

was das leidige Thema Corona angeht, da paßt wieder die Theorie, daß die sperrige Reaktion Mancher mit ihrer Selbstverliebtheit bzw deren Kränkung zusammen hängt. (auch) Dahlkes Sonnenzeichen ist der Löwe. das hat mir nie recht gefallen an ihm, aber man ist halt bereit, Abstriche zu machen, wenn jemand etwas Bestimmtes super drauf hat. ich will ihn ja nicht heiraten, sondern bloß von ihm lernen.

ich stehe den Menschen ihre Eigenheiten zu. und solange die sich nicht destruktiv auswirken, ist das okay. jetzt aber, in diesem Punkt, da wirkt sie sich aus, vernebelt seinen Blick. darum gehe ich - in diesem Punkt - auf Abstand zu Dahlke und seinen Aussagen über Corona und das Drumherum.

es sterben Weltweit 152`000 Menschen pro Tag....und etwa 350000 werden geboren, wie gesagt, es ist das Leben live.

ist keine gute Haltung, es kommt alles zurück, als hättest du dir das selber gewünscht, aber die Aggressivität in deinem Camp ist bekannt, wie auch bei den Leugnern, sind halt beides Extreme....was nur dazu dient die Mitte zu finden, nicht um anderen, die es anders sehen, schlechtes zu wünschen.

.
Ich spreche nur aus, was andere denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Und keiner der Corona kleinredet, verharmlost oder leugnet, muss mir mit Moral kommen.

Was es über mich aussagt?
Das ich ein Mensch bin, ein emotionaler noch dazu.

Ich spreche nur aus, was andere denken, sich aber nicht trauen zu sagen.

Und keiner der Corona kleinredet, verharmlost oder leugnet, muss mir mit Moral kommen.

Was es über mich aussagt?
Das ich ein Mensch bin, ein emotionaler noch dazu.

Im Gegensatz zu so manchem Maulheld bist Du auch noch direkt an der Front.

Gut 2tausend Tote innerhalb 6-7Tagen

Ja, es sind allerdings einige Blind.

Bei manchen hoffe ich schon, es möge sie schwer treffen.

So langsam ab ich von bestimmten Typen einfach nur die Schnauze voll.

du bringst aber Aussagen in Kontext miteinander, wie sie dir passen, obwohl sie nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben, wie es auf mich den Eindruck macht unter dem Motto: Hauptsache "gegeben".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist eine Gute Frage in einem Esoterikforum, ist genau das Thema, in welcher Welt lebt jeder einzelne...?..kann sich jeder selber beantworten, meine Welt ist tatsächlich nicht voller Bedrohungen.
Sieht aber so aus, da du dich versteckst, meinst du. Das was dir vorbestimmt ist, wird dich auch erreichen. Das sagt auch die Esoterik.

mir scheint doch eher, das hier andere Angst haben und blind sind...
Ach du kannst wirklich mit dieser Brille sehen?

Das denkst du, nur deine Darstellung nach außen verrät vieles. Doch dies ist hier OT. Tja, und deine Likerin ist auch so eine Schauspielerin und Selbstdarstellerin, hält sich auch für unverwundbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gut 2tausend Tote innerhalb 6-7Tagen

Ja, es sind allerdings einige Blind.

Bei manchen hoffe ich schon, es möge sie schwer treffen.

So langsam ab ich von bestimmten Typen einfach nur die Schnauze voll.

Sag ich doch. Je bedrohlicher die Lage, desto größer die covidiotischen Schwachköpfe, die hier auftauchen. Das scheint ein Gesetz zu sein.:rolleyes:

Zurück
Oben