Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

...Ich glaube nicht, daß es ein Kind, egal, wie alt es ist, verkraftet, wenn es die Mutter angesteckt hat und sie schwer krank wird oder schlimmer. ...

das zum Beispiel ist ein Thema, das wir unter uns längst (aus einem anderem Anlaß in der Vergangenheit) "durch" haben, und Niemand kommt auf den Gedanken, Jemand angesteckt zu haben (übrigens, den Schnelltest probieren wir daheim aus :D ) , das ist dezidiert besprochen und angenommen worden.

Werbung:
Im Prinzip wird da auch viel Verklärung betrieben.

Jedes Jahr wird gejammert über die Hektik vor Weihnachten und wie den meisten diese Familien-Pflichtbesuche auf den Geist gehen.
Und darüber, dass Weihnachten nur reiner Kommerz sei und das Wesentliche verloren ginge.

Heuer kann man all dem mal guten Gewissens entsagen :D

Und ich bestelle guten Gewissens Geschenke online und freue mich, wenn sich meine Mutter freut.
Bei meiner Katze bin ich mir nicht so sicher, wer von uns sich mehr über ihre Präsente freut.

Gruß

Luca

Gut 2tausend Tote innerhalb 6-7Tagen

es sterben Weltweit 152`000 Menschen pro Tag....und etwa 350000 werden geboren, wie gesagt, es ist das Leben live.

Bei manchen hoffe ich schon, es möge sie schwer treffen.

ist keine gute Haltung, es kommt alles zurück, als hättest du dir das selber gewünscht, aber die Aggressivität in deinem Camp ist bekannt, wie auch bei den Leugnern, sind halt beides Extreme....was nur dazu dient die Mitte zu finden, nicht um anderen, die es anders sehen, schlechtes zu wünschen.

.

aber mal angenommen, dass es wahr ist was er sagt, glaubst du, dass sich hier, unter den braven Autoritäts-Gläubigen einer dazu bewegen kann, es zu lesen und seine bisherige Sicht in Frage zu stellen.? :D

Stell Dir vor: Ich habe es gelesen. Und wenn ich sowas lese, geschieht das auch mit der Möglichkeit, dass ich das Gelesene für so stichhaltig halte, dass ich meine Meinung ändere. Das ist hier aber nicht der Fall gewesen. Denn... was steht da? Da haben ein paar Leute Kritikpunkte an der Arbeit vorgelegt. Das dürfen sie auch. Und weiter? Nun ist die "Gegenseite" dran zu reagieren und ggf. die Kritikpunkte zu entkräften. DAS ist Wissenschaft.

meine Welt ist tatsächlich nicht voller Bedrohungen.

unter anderem weil ich nicht in der Vergangenheit lebe und auf derer Dramas schaue, es gibt genug im Moment, die gleichzeitig Weltweit immer noch geschehen und ich gehöre auch nicht zu denen der Flüchtlinge als Bedrohung des eigenen Reichtums ansieht, sondern als Menschen in Not die Hilfe benötigen..
Millionen Menschen sind zur Zeit auf der Flucht und viele sterben dabei...interessiert das hier jemanden, ist nicht das Thema..schon klar, wollte nur mal ablenken vom Hamsterrad Covid 19..

Erenntnis-Legastheniker...

ich hatte es ganz gelesen, es ist nur...weil der Dahlke mir extrem unsympathisch ist, auch mit seiner These über Krankheiten, der ist mir einfach zu laut und das ist mir suspekt...

aber mal angenommen, dass es wahr ist was er sagt, glaubst du, dass sich hier, unter den braven Autoritäts-Gläubigen einer dazu bewegen kann, es zu lesen und seine bisherige Sicht in Frage zu stellen.? :D
Ich habs auch gelesen, es hat mich leider auch nicht überzeugt.

Das mit der bisherigen Sicht in Frage stellen gilt ebenso für die "andere" Seite .....
Hab dergleichen noch nicht erlebt hier in diesem Thread.

Ich hab Dahlke lange Zeit überaus geschätzt. Mittlerweile kann ich mit vielem, was er sagt, nichts mehr anfangen.

Aber sein TamanGa-Lebensgarten in der Südsteiermark ist traumhaft schön und dort einmal seine Seele baumeln zu lassen kann ich nur wärmstens empfehlen. :)

https://www.tamanga.at/

Werbung:
unter anderem weil ich nicht in der Vergangenheit lebe und auf derer Dramas schaue, es gibt genug im Moment, die gleichzeitig Weltweit immer noch geschehen und ich gehöre auch nicht zu denen der Flüchtlinge als Bedrohung des eigenen Reichtums ansieht, sondern als Menschen in Not die Hilfe benötigen..
Millionen Menschen sind zur Zeit auf der Flucht und viele sterben dabei...interessiert das hier jemanden, ist nicht das Thema..schon klar, wollte nur mal ablenken vom Hamsterrad Covid 19..

Oh doch, dass interessiert auch sehr viele. Es ist nur hier im Forum gerade ein Thema, was nicht diskutiert werden soll - https://www.esoterikforum.at/threads/themensperre-fuer-zu-kontroverse-themen.212530/

Zurück
Oben