Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie scheint aber wohl dann eher doch keine Intensivschwester zu sein.
Ergibt sich beim Lesen ihres Twitterverlaufs. Siehe #29795
Einem anderen Twitter-Nutzer ist aufgefallen, dass das Profilbild eine Hebamme und Heilpraktikerin zeigt, die auf ihrer Homepage eben dieses Profilbild auch verwendet, und somit wahrscheinlich keine Intensivkrankenschwester.
Anhang anzeigen 80023
Hach Gott ja, der Troll hat mal wieder was zu meckern.also Du bist weder Intensivschwester noch Ärztin, warum soll ich Dich ernst nehmen...keine Frage, wohlbemerkt.
Hach Gott ja, der Troll hat mal wieder was zu meckern.
Wenn Vollidioten nicht als das bezeichnet werden wollen was sie sind, nämlich Vollidioten, dann sollen sie halt die Klappe halten und sich nicht öffentlich outen.
ja, es steht alles längst da und keiner will vom anderen etwas neues erfahren oder gar lernen....
Danke für die Recherche. Da habe ich die Frau auf Twitter doch gleich mal um eine Stellungnahme gebeten.
Tumoroperationen sind nicht ausgefallen und die gehen über 8, bis 12 StundenUralter Artikel.
Nur war es wirklich so, dass viele OP's abgesagt wurden.
Ein Fall in meinem Bekanntenkreis.
Magen uns Speiseröhrenkrebs. Alter des Patienten 50 Jahre. Seine OP wurde sechs Wochen verschoben, da es kein Intensivbett mehr für ihn gab.
Heute ist er so weit, dass er wieder eingegliedert werden kann.
Wurde hier bereits oft schon geschrieben.
Auch @JimmyVoice kann es bestätigen, dass lebensnotwendige OP's immer gemacht wurden.
Du bist einem Fake aufgesessen.