SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Naja, der Schröcksnadel....
Der nimmt ja auch den Klimawandel nicht ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter Schröcksnadel:
„Ich habe Riesenrespekt vor dieser Krankheit, möchte sie bei Gott nicht bekommen. Es gibt aber andere Krankheiten, an denen man auch stirbt und das viel häufiger. Die Pandemie darf ich nicht benützen, um einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Man macht es aber automatisch dadurch, dass man den Menschen Angst macht. Dadurch entsteht dieser Keil „, sieht es der 79-Jährige.
https://www.neue.at/sport/2020/11/23/schroecksnadel-sterbe-lieber-an-corona-als-an-krebs.neue
Oje, das sind keine guten Nachrichten.Ich habe heute mit dem Gesundheitsamt gesprochen und es ist tatsächlich so, dass nur die Leute getestet werden, die heftige Symptome zeigen. Ok. Dann habe ich halt meinen guten Willen gezeigt und mache einfach weiter, in der Hoffnung, kein Überträger des Virus zu sein.
Und mein Mann hat gerade mit seiner Schwester gesprochen, bei der Corona festgestellt wurde und ihr geht es nicht gut, sie kann nicht schmecken und riechen, sie bekommt Infusionen und eventuell wird sie ab morgen Sauerstoff bekommen, also noch keine Intubation, sondern über die Nase. Sie ist ja noch zu Hause und nicht im Krankenhaus. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer...![]()
Der nimmt ja auch den Klimawandel nicht ernst.
Oje, das sind keine guten Nachrichten.
Dann drück ich mal fest die Daumen!
Weist du eigentlich wie viele sterbende Menschen es täglich gibt und wie vielen davon mit medizinischer Hilfe geholfen wird.
Wie viele Menschen sogar zurück ins leben geholt werden?
Wenn jemand dem Anschein nach stirbt heißt es das er das garantiert bald tun wird, wenn ihm nicht geholfen wird.
Bei Tieren entscheidet der Besitzer und vielleicht solltest du dich an dieser Stelle mal mit Tieren auseinander setzen,
du kannst diese nicht Wochenlang im Bett liegen lassen, schwerkranke fressen oft nichts , die Behandlung ist nicht für jeden bezahlbar (ein ganz großer Unterschied zu Mensch und Tier in Deutschland)
Oder bestimmte Verletzung die sich einfach weil es ein Tier ist nicht behandeln lassen.
Was wer seine Tier zumutet muss er selber wissen, ein Mensch hat aber das Recht über sich selber zu entscheiden .
Ich habe heute mit dem Gesundheitsamt gesprochen und es ist tatsächlich so, dass nur die Leute getestet werden, die heftige Symptome zeigen. Ok. Dann habe ich halt meinen guten Willen gezeigt und mache einfach weiter, in der Hoffnung, kein Überträger des Virus zu sein.
Und mein Mann hat gerade mit seiner Schwester gesprochen, bei der Corona festgestellt wurde und ihr geht es nicht gut, sie kann nicht schmecken und riechen, sie bekommt Infusionen und eventuell wird sie ab morgen Sauerstoff bekommen, also noch keine Intubation, sondern über die Nase. Sie ist ja noch zu Hause und nicht im Krankenhaus. Hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer...![]()
Ich drücke die Daumen. Ist die Schwester in Iran? Ansonsten hat dein Mann vielleicht Kontakt zu ihr gehabt? Kann ja keiner nachprüfen.Ich habe heute mit dem Gesundheitsamt gesprochen und es ist tatsächlich so, dass nur die Leute getestet werden, die heftige Symptome zeigen. Ok. Dann habe ich halt meinen guten Willen gezeigt und mache einfach weiter, in der Hoffnung, kein Überträger des Virus zu sein.
Ja das ist unverständlich vor allem da auch laut laut Rki 21 Prozent aller Coronaerkrankter mit Symptomen
An Geruchs und/oder Geschmacksverlust leiden.
Ich drücke die Daumen. Ist die Schwester in Iran? Ansonsten hat dein Mann vielleicht Kontakt zu ihr gehabt? Kann ja keiner nachprüfen.