Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nee, ich glaube, Du mischt gerade beide Aussagen, meine Schwägerin lebt im Iran und kann uns hier also nicht anstecken. Meine Schwägerin ist ja in medizinischer Betreuung wegen ihrer Corona-Erkrankung.

Unabhängig davon wollte ich hier in Deutschland, weil mein Mann am Wochenende einen leichten Infekt hatte, der aber eben nicht diese typischen Symptome wie Geruchs- und Geschmacksverlust hatte, ich aber vorsichtshalber ausschließen wollte, ob wir oder ich das Virus vielleicht haben.
Ich habe beide Aussagen nur aus Faulheit in einen Beitrag geschrieben, tut mir leid, wenn es dann zu Verwirrung bei den Infos führt!:o:kiss4:

Hoffentlich geht alles gut, ich drück Euch die Daumen! :umarmen:
 
Werbung:
Weißt du es denn?
Bist du jedesmal dabei oder was?

Oder ist es wieder nur "das habe ich gelesen...." Faselei.
Darauf habe ich nämlich überhaupt keine Lust.



Denn Männern wurde geholfen. Und trotzdem...
Ich gehe mal davon aus, das ein Arzt das sehr gut einschätzen kann.




Wirklich? Das ist deine Argumentation.
Wenn es nach mir ginge würde sich nämlich niemand mehr ein Tier zum Spaß zulegen.
Selbst das ist... Ich weiß es nicht.

Auch ein Tier gehört letztlich sich selbst.
Und ein Tier spürt sehr genau, wann es Zeit wird. Die gehen nämlich dann ins Wundbett.



Ein Tier hat das Recht auch.

Ich kenne Menschen die zurück ins Leben geholt wurden, Menschen die ohne Medizinische Hilfe gestorben wären, Menschen die durch man sagt dazu wunder wieder gesund wurden, gibt unterschiedliche Fälle, ich kenne auch Menschen die an ihrer Krankheit starben aber bis zum Schluss leben wollten.

Ich weiß wie es ist zu wissen, das ein naher Angehöriger bald gehen muss wie diese Art der Verabschiedung ist, ich weiß wie es ist wenn es plötzlich und unerwartet passiert so das man sich nicht mal verabschieden kann und damit zurecht zu kommen ist so viel schwerer .

Ich weiß auch wie es ist wenn Angehörige entscheiden müssen ob lebenserhaltene Maßnahmen beendet werden oder nicht , wenn heißt wir können nichts tun bei solch einem Fall war ich noch ein Kind und meine Eltern zählten zu diesen Angehörigen, ich kann mich aber bis jetzt an die Stunden und Gespräche erinnern bis die Entscheidung fiel, daran wie lange diese Nacht war und auch an die Gespräche hinterher ... die Gewissheit das man wirklich nichts mehr machen konnte, die hat meiner Familie bei der Trauerbewältigung sehr geholfen ... hätte da ein einzelner Entschieden da denke ich mal das es unsere Familie nie losgelassen hätte.

Zum Thema Tiere wenn es nach mir ginge sollte an erster Stelle keins extra geboren werden um kurz darauf zum Tode verurteilt zu werden um uns zu ernähren .

Gott ja ich weiß das auch dies jeder selbst entscheiden muss aber im Gegensatz zu Tieren ist ein Mensch nun mal mündlich zu sprechen, zu entscheiden zu überlegen usw.
Du sagst Tiere haben Rechte, ja es hat in den letzten Jahren viel geändert aber noch nicht genug und wenn wir jetzt zurück rudern zu dem was wir eins hatten, das nicht jeder selbst über sich entscheiden kann dann wird es auch wieder mehr Tierquälerei geben.
 
Heute der Tag mit den bisher meisten Todesfällen für 24h, 410 neue Tote der Rekord von Frühjahr mir 315 Neutoten innerhalb 24h ist damit gebrochen und weit überschritten.

In der letzten Woche sind 183 Menschen verstorben die zwischen 20 und 69 Jahren alt waren, unter 70 somit,

Im Hinblick zu positiven Fällen innerhalb einer Woche sind die Fallzahlen genau so hoch, bei dem harten Lockdown snd Zahlen nach 3 Wochen schon sehr auffällig gefallen.

Daher auch verständlich das die Maßnahmen jetzt nicht zurück genommen werden, sondern vielleicht sogar verschärft zumindest bei unserem Bundesland, kommen wohl wieder Ausgangs Beschränkungen bei Orten die mehr als 200 Fälle auf 100000 Einwohner haben.

Tja hier beginnen die Weihnachtsferien nun auch offiziell früher .

Aber Persönlich bezweifle ich stark das meine Kinder die verbliebenen 3,5 Wochen noch vollständig in der Schule verbringen werden, es fehlen immer mehr Klassenkameraden, die auf Grund von Kontakten in Quarantäne sitzen , es
sind auch Klassen betroffen die bereits in Quarantäne sind im Grunde nur noch eine Frage der Zeit bis es irgendwie eins der Kinder trifft das mit der Quarantäne vorallem.
 
Werbung:
Robert Koch-Institut meldet Höchstzahl an Todesfällen
In Deutschland sind innerhalb eines Tages mehr als 400 Menschen an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Auch die Zahl der Neuinfektionen stieg.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...meldet-a-0b7e52ec-0190-4833-8518-8209110e3cd5

Das ist alles so furchtbar. Nimmt dieser Alpraum denn nie ein Ende? :(
Ja, das ist wirklich tragisch.
Ihr habt in DL jetzt nur einen Teil-Lockdown, soweit ich mitbekomme, oder?
Ich persönlich wäre ja wirklich dafür, mal - am besten weltweit - alles 3 Wochen lang stehen zu lassen, was nicht systemrelevant ist. Die Wirtschaft geht dann zwar kaputt, aber das tut sie auch, wenn es keine Menschen mehr gibt, die die Wirtschaft ankurbeln könnten (mal krass ausgedrückt).
 
Zurück
Oben