Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich kenne das "Sterben" auch, weil ich es am eigenen Leib erfahren musste. Ganz ohne Spiritualität, dass hat zumindest in mir viele Fragen hinterlassen.

Schlimm oder schwer ist es nicht, wenn man erstmal drüben ist.

Aber das ist ein anderes Thema.

OT Ende.:barefoot:


Ja, das denke ich auch, ich habe zwar selber bisher kein Nahtod- oder Sterbeerlebnis gehabt, aber mich aber schon seit meiner Pubertät intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und ich habe keine Angst davor.

Aber jetzt beende ich auch dieses Thema, sonst gibt es Schimpfe!:o
 
Werbung:
@Siriuskind und @Nifrediel
Wär das vielleicht was für einen extra Thread? Ich finde das Thema auch sehr spannend und wie ihr ja schon anmerkt, ist es bei vielen noch immer ein Tabu, wobei es doch zum Leben gehört.

Da hast Du sehr Recht. Für mich persönlich ist das aber ein sensibles Thema. Allein schon durch die persönliche Geschichte.

Aber ja, es wäre unbedingt ein Thread wert.
 
Du meinst den Schiffsarzt Bodo Schwindelmann von der Schwurbelambulanz, Dr.Wortkarg und Dr.Backti, der im Garten wohnt? :confused4

Da gebe ich dir recht. Die werden diskrediert, tatsächlich. Allerdings zu recht.:rolleyes:

ja ja, nur gibt es sehr viele die anders denken..die meisten haben lediglich angst vor konsequenzen..
hier mal ein arzt eines krankenhauses der öffentlich den mund aufmacht..
 
Man steckt noch in der Probephase, weil es immer noch eine gewisse Fehlerquote gibt. Aber die Chancen stehen gut, dass der Test irgendwann zur Anwendung kommt.

:ROFLMAO: "Irgendwann". Haha.Die können sich ihren Atemtest in die Haare schmieren. Bis die Testphase bei denen durch ist, ist längst ein Impfmittel auf dem Markt.(y)
 
Werbung:
Zurück
Oben