Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so ein unverschämtes Glück!
Politiker, jene Gattung Mensch die wirklich keinen öffentlichen Kontakt scheut,
sie sind immun gegen Corona und sterben nicht daran.
Nein, so ein unverschämtes Glück!
Politiker, jene Gattung Mensch die wirklich keinen öffentlichen Kontakt scheut,
sie sind immun gegen Corona und sterben nicht daran.
Diese Ironie verstehe ich jetzt nicht ganz.
Und wie ist das beim Rauchen? Ich bin immer etwas skeptisch wenn ich an der Haltestelle an Räuchern vorbeigehen muss.
Bei unseren Raucherinseln(im Freien) ist es so, es darf nur eine bestimmte Anzahl dort rauchen und es ist Abstand von 2 Metern zueinander einzuhalten.Deshalb stehen die da ja und, zumindest bei uns, dürfen die auch nur im Stehen und nicht beim Rumlaufen, rauchen.
Was ich allerdings, selbst als Raucher, bedenklich finde, sind diese "Dampfmaschinen" mit ihren E-Zigaretten.
Denn die haben einen wesentlich größeren Radius, je nachdem, wie die Kiste eingestellt ist.
Muss allerdings zugeben, dass ich die Teile schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen habe und bin auch froh darüber.
Gruß
Luca
Bei unseren Raucherinseln(im Freien) ist es so, es darf nur eine bestimmte Anzahl dort rauchen und es ist Abstand von 2 Metern zueinander einzuhalten.
Bei der einen Stelle dürfen nur Drei rauchen
Naja, der Bund hat die Länderchefs halt überrollt.Der Bund will die Regeln verschärfen, die Länder gehen nach dem Motto "gib Corona eine Chance" und streichen, was das Zeug hält.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/schule-freunde-quarantäne-länder-stoppen-merkel-plan-und-machen-eigene-vorschläge-für-corona-regeln/ar-BB1b4WD6?ocid=msedgntp
Wird dann wohl ein langer lockdown light werden und wehe wenn ein neuer Typ Corona auftauchst, dann geht alles wieder von vorn los.
Gruß
Luca