Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist das beim Rauchen? Ich bin immer etwas skeptisch wenn ich an der Haltestelle an Räuchern vorbeigehen muss.welch anschauliche Untermauerung der alten
Weisheit vom "Einfach mal die Fresse halten"
Anhang anzeigen 79680
Das will man doch nicht kapieren. Man ist so auf Gegenwehr, ein wirkliches selbstständiges (Nach)Denken findet doch gar nicht mehr statt.Das Problem ist, daß Corona so ansteckend ist und sich so schnell verbreitet, es so viele Kranke auf einmal gibt. Ca, 5% der Erkrankten brauchen Hilfe im Spital, das wären, wenn man das Virus einfach laufen lassen würde, bei 80 Millionen Deutschen vier Millionen Corona-Patienten in den Krankenhäusern, dazu die Menschen, die aufgrund anderer Erkrankungen oder Unfällen dort sind, das schafft kein Gesundheitssystem der Welt, egal, wie gut es wäre.
Das sagen die von uns Schlafschafen auch. Es geht ja nicht um Nachdenken sondern um Querdenken. Was auch immer das sein mag.Das will man doch nicht kapieren. Man ist so auf Gegenwehr, ein wirkliches selbstständiges (Nach)Denken findet doch gar nicht mehr statt.
Mit Rationalität ist da Nix mehr.
(Ist das jetzt zu hart?-Nö)
Ja, nur die sind auf dem Pfad der Dunklen Seite.Das sagen die von uns Schlafschafen auch. Es geht ja nicht um Nachdenken sondern um Querdenken. Was auch immer das sein mag.
Die haben vorne einfach nur das VerDas sagen die von uns Schlafschafen auch. Es geht ja nicht um Nachdenken sondern um Querdenken. Was auch immer das sein mag.
Es geht ja nicht um Nachdenken sondern um Querdenken. Was auch immer das sein mag.
Ich denke über den Corona- Yedi nach. Ich komme zu keinem Ergebnis.Ja, nur die sind auf dem Pfad der Dunklen Seite.
Ich bin ein Corona-Jedi
Ich bin der GuteIch denke über den Corona- Yedi nach. Ich komme zu keinem Ergebnis.