Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und mir kommt (nach dem ersten Schrecken) die Frage, wie das eigentlich mit der Wartung der Geräte ist und überhaupt mit der technischen Überwachung. es wird wohl kaum überall neben Ärzten und Pflegern auch ein Techniker vor Ort sein. wie wichtig die aber AUCH sind, zeigt sich, wenn sowas Schlimmes mal passiert. was wissen Pflegekräfte schon von drohenden Kurzschlüssen und all solchen Dingen? oder werden die auch darin ausgebildet? in Fabriken hingegen, wo Maschinen einen Großteil der Arbeit machen, sind die Schrauber im Grunde die wichtigsten Leute, weil die den Laden am Laufen halten. - ich mach erstmal ne Pause.
Das hat einfach damit zu tun, dass der Standard nicht dem der EU entspricht. Geld für Elektroleitungen usw. wird nicht ausgegeben auch für die Wände

Wenn man Bilder von Krankenhäuser von innen sieht bekommt man das Grausen 6-8 Betten sind die Norm, wenn nicht noch mehr.

Nicht wie bei uns, dass ein Kassenpatient in einem Zweibettzimmer liegt. Eben immer noch Ostblock.

Schön langsam braucht er selber einen Arzt, der Bonelli.
Aber Hauptsache, er brabbelt in Windeseile was ins Mikro und bastelt ein Video, der eitle Selbstdarsteller.

ist das der von dem Video? soll das süffisant sein, sein Getue?
ein ausgesprochen unsympathischer Gockel. mir schleierhaft,
wie man ausgerechnet den als "klaren Kopf" empfinden kann.

ist das der von dem Video? wie dämlich kann man sich stellen?
ein ausgesprochen unsympathischer Gockel.
Die Realität derart zu verleugnen ist wahrlich schon behandlungsbedürftig.

Täglich kommen von Spitälern Hilferufe, dass sie am Ende ihrer Kapazitäten sind. Pensionierte Ärzte werden händeringend gebeten, sich zu Verfügung zu stellen, weil das Personal an seine Grenzen stösst angesichts der Situation. Dabei kommen in den nächsten zwei Wochen noch mehrere 1000 Patienten in die KH. Wir hatten in der letzten Woche einen Schnitt von über 7000 Infizierten pro Tag. Das würde auf D umgerechnet etwa pro Tag an die 70.000 sein. :rolleyes:

So viel Unsinn ist wirklich nur mehr schwer zu ertragen.

Werbung:
Zurück
Oben