Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psalm 68, Kapitel 9?
da hab ich jetz tatsächlich nach gegoogelt
![]()
Ich gehe davon aus, dass die Zahl von @marceline meint 689.da hab ich jetz tatsächlich nach gegoogelt
![]()
Da musste ich jetzt automatisch an dieach Gott, ist das furchtbar! nee echt, das ist doch wirklich zum heulen.
und da sieht man es wieder:
eben noch gelacht, und zwei Sekunden später erschüttert.
so ist das Leben.
bzw: so ist das Leben im Informationszeitalter.
gäbe es diese Infomöglichkeiten nicht, was wüßten wir da
von Rumänien? da hätten wir (fast) nur unsere kleine Welt.
dort passiert ja nicht sooo viel und nicht ständig so Krasses.
Da kann ich dir nur beipflichten all diese schöne Getue was man alles tun kann um die oder das zu erreichen ist eine Beweihräucherung sich selbst, also auf den Punkt gebracht, ich bin unkaputtbar, mich trifft es nicht, da ich immer fröhlich oder was weiß ich was bin.
Vor allen Dingen ich war bereits mit Infizierten in engem Kontakt und es hat mich nicht getroffen. Was mir nur bestätigt mich trifft es nicht.
Jetzt lese ich auch noch, dass Florentiner erkrankt sind, noch nicht mal mehr auf den Bäcker kann man sich verlassen, Scheixxxladen.![]()
Da musste ich jetzt automatisch an die Verträge mit Rumänien denken. Deutschland fördert die Ausbildung von Pflegekräften und holt sie dann weg.