Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

ach Gott, ist das furchtbar! nee echt, das ist doch wirklich zum heulen.

und da sieht man es wieder:
eben noch gelacht, und zwei Sekunden später erschüttert.
so ist das Leben.

bzw: so ist das Leben im Informationszeitalter.
gäbe es diese Infomöglichkeiten nicht, was wüßten wir da
von Rumänien? da hätten wir (fast) nur unsere kleine Welt.
dort passiert ja nicht sooo viel und nicht ständig so Krasses.

ach Gott, ist das furchtbar! nee echt, das ist doch wirklich zum heulen.

und da sieht man es wieder:
eben noch gelacht, und zwei Sekunden später erschüttert.
so ist das Leben.

bzw: so ist das Leben im Informationszeitalter.
gäbe es diese Infomöglichkeiten nicht, was wüßten wir da
von Rumänien? da hätten wir (fast) nur unsere kleine Welt.
dort passiert ja nicht sooo viel und nicht ständig so Krasses.
Da musste ich jetzt automatisch an die

Verträge mit Rumänien denken Deutschland fördert die Ausbildung von Pflegekräften und holt sie dann weg.

Da kann ich dir nur beipflichten all diese schöne Getue was man alles tun kann um die oder das zu erreichen ist eine Beweihräucherung sich selbst, also auf den Punkt gebracht, ich bin unkaputtbar, mich trifft es nicht, da ich immer fröhlich oder was weiß ich was bin.

Vor allen Dingen ich war bereits mit Infizierten in engem Kontakt und es hat mich nicht getroffen. Was mir nur bestätigt mich trifft es nicht.

Jetzt lese ich auch noch, dass Florentiner erkrankt sind, noch nicht mal mehr auf den Bäcker kann man sich verlassen, Scheixxxladen.:confused:

Das Like geht an die Florentiner.......geht ja Mal voll nicht dass die jetzt auch noch erkranken ^^
Ich wurde übrigens Freitag wegen nem simplen Schnupfen getestet, bin aber negativ, wie erwartet.

Werbung:
Da musste ich jetzt automatisch an die Verträge mit Rumänien denken. Deutschland fördert die Ausbildung von Pflegekräften und holt sie dann weg.

und mir kommt (nach dem ersten Schrecken) die Frage, wie das eigentlich mit der Wartung der Geräte ist und überhaupt mit der technischen Überwachung. es wird wohl kaum überall neben Ärzten und Pflegern auch ein Techniker vor Ort sein. wie wichtig die aber AUCH sind, zeigt sich, wenn sowas Schlimmes mal passiert. was wissen Pflegekräfte schon von drohenden Kurzschlüssen und all solchen Dingen? oder werden die auch darin ausgebildet? in Fabriken hingegen, wo Maschinen einen Großteil der Arbeit machen, sind die Schrauber im Grunde die wichtigsten Leute, weil die den Laden am Laufen halten. - ich mach erstmal ne Pause.

Zurück
Oben