Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In zwei Wochen beginnt der Corona-Advent ohne Weihnachtsmärkte und mit einem harten Lockdown. So hab ich heute schon mal die Lichterkette auf dem Balkon montiert.
Schön leuchtet sie....:love:

Da hier kein Weihnachtsmarkt sein wird, habe ich auch viele Lichterketten und so gekauft und mache mir hier einen eigenen kleinen, also von der Deko her.

Werbung:
Willst du damit etwa sagen, dass aus Corona-Schissern zwangsläufig erst Maskenzombies und dann Corona-Leichen werden? :eek:
Das dachte ich mir schon, dass sowas kommt.
Aber, dass Du dazu neigst, Worte anders auszulegen als sie gemeint sind, zeigt ja, dass Dir letztlich die Argumente ausgegangen sind.

Zumal, soweit ich weiß, bist Du ja derjenige, der sich geoutet hat, Schiss bzw. Panik zu haben:
https://www.esoterikforum.at/threads/gegen-die-panik.233764/page-12#post-6847410

Maskenverweigerer und die Folgen,
Eine Geschichte aus dem Leben.

Vor einigen Wochen kurz vor den Herbstferien bekamen wir eine Nachricht von einer Mutter einer Klassenkameradin unserer großen mit der Bitte uns gegen die Maskenpflicht im Sportunterricht der Kinder mit zu wehren, Auslöser war das mein und ihr Kind auf Grund von vergessen nicht mitmachen konnten, ich fand es sehr albern und habe die Nachricht ignoriert und mit meinem ein ernstes Wort geredet warum es die Maske vergessen hatte.

Nach den Ferien erzählte mir mein Kind etwas entsetzt das das andere Kind in der Schule keine Maske tragen muss wegen einem Attest, kein Mitschüler konnte dies verstehen, da jeder wusste das das Kind gesund .

Einige Tage später berichtete mein Kind, das das Kind ohne Maske zum Arzt musste und heute teilte es mir mit das
dieses Kind nicht mehr zur Schule gehen darf wegen der Maskengeschichte .

,

Eigentlich bin ich ein sehr sanfter, gutmütiger und nachsichtiger Typ, der möglichst jeden so leben lässt, wie er es möchte. Aber dieses Verhalten von den uneinsichtigen Wenigen steht mir mittlerweile bis Oberkante Unterlippe.

Wie viele Einschränkungen müssen wir alle zusätzlich hinnehmen,
wie viele Unternehmen stehen am Rande ihrer Existenz,
wie viele Arbeitsplätze gehen verloren,
wie viele Kranke und Tote wären vermeidbar,
wie viele Schulkinder fallen mit ihrer Bildung zurück,
wie viel Leid gibt es durch die Spätfolgen von Corona.

Das alles und noch viel mehr wird zusätzlich heraufbeschworen rein dadurch dass einigen Menschen anscheinend nicht bewusst ist, was sie anrichten.

:blume:

es hat einfach keinen Zweck, mit den Anti-Leuten zu reden.
erst denkt man noch, es hakt bei ihnen an mangelnden Infos,
und daß sie deswegen zu unzutreffenden Schlüssen kommen.
man macht sich die Mühe, ihnen Infos zukommen zu lassen,
aber die wollen sie ja gar nicht. bleiben stur bei ihrem Quatsch.

ich sehe nur Maskenträger in Wien. Die Coronaquote steigt und steigt.
Wie paßt das zusammen?

Werbung:
Ich habe schon vor einiger Zeit für Empörung gesorgt, weil ich geschrieben habe, dass ich Viren und Bakterien als meine Freunde betrachte.

Klar sind die Covidioten, und dazu zählst du ja wohl, Freunde des Coronvirus, insofern sie für eine optimale Verbreitung der Erreger durch Superspread-Events wie Querdenker-Demos sorgen. Und natürlich auch für die Verbreitung der Covidioten-Ideologie in den Foren.

Dass du darauf auch noch stolz bist, sichert dir meine ungeteilte Verachtung, dessen kannst du gewiss sein.

Zurück
Oben