Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Naja
Es gab noch Nie einen mRNA- Impfstoff.
Eine total neue Impfstoffart in Rekordzeit, dürfte doch Einige abschrecken.

Auf zwei Impfungen habe ich jetzt auch nicht so Lust drauf.
Och, du Hasenfuß.
hasen-smilies-0003.gif

Na freilich, hier geht es um Bestätigung der persönlichen Meinung aus den Informationen die öffentlich bekannt gegeben werden.
Schau mal wie schnell dein Beitrag gelikt wurde :D
Ist halt ein Richtig guter Beitrag.
Wenn es dir persönlich nicht gefällt, weil es nicht deiner persönlichen Meinung entspricht, ja dann ist es eben so.

Das darf es ja auch

Ist halt ein Richtig guter Beitrag.
Wenn es dir persönlich nicht gefällt, weil es nicht deiner persönlichen Meinung entspricht, ja dann ist es eben so.

Das darf es ja auch

Ich hab einen richtig guten Beitrag gelesen, zu Viren.
Leider weiss ich nicht mehr wo. Ich glaube es war von @FelsenAmazone .
Kann das seine liebe Amazone? :)

Na freilich, hier geht es um Bestätigung der persönlichen Meinung aus den Informationen die öffentlich bekannt gegeben werden.
Schau mal wie schnell dein Beitrag gelikt wurde :D

Wie ist deine Antwort zu verstehen?
Ich widerlege die Aussage des https://www.anonymousnews.ru und verweise drauf, nachzuforschen.

Forschen bedeutet, sich Wissen anzueignen, um sich eine Meinung bilden zu können (denn das tut man automatisch); nicht eine Meinung zu haben, und dafür Bestätigung zu suchen.

Und meine Meinung ist: zweiteres hat mehr mit glauben zu tun, als mit wissen.

Das was die Mehrheit glaubt, ist auch nicht ausschlaggebend. Anders als bei den Humanisten ist wissenschaftliche Beweisführung empirisch; mit jeder neuen Erkennis formt sich das Ergebnis.

Meine Meinung: wer auch immer etwas 'liked', das ich schreibe, tut das für sich, nicht für mich.

Bei uns 58 hinzugkommen, mittlerweile 21 an/mit Corona gestorben, heute insgesamt 653 Infizierte und Inzidenzwert bei 240,1.
War schon schlimmer, aber Aufatmen, dafür ist es noch zu früh.
Beim Einkaufen alles ruhig, freundliche und entspannte Athmosphäre.
Kann nicht meckern.
Und da Essen Leib und Seele zusammenhält, werde ich meinen Hirschbraten fürs WE gleich einlegen.

Gruß

Luca

Werbung:
ich bezweifle eine wirksame Impfung, nichtsdestotrotz bin natürlich für Forschung - Alles Andere wäre der Vernunft zuwiderlaufend.

und es gibt spannende Erkenntnisse, die quasi als Abfallprodukt bei Forschung entstanden sind, ohne einen direkten Zusammenhang mit dem eigentlichen Auftragsthema: darüber schreibt ein Freund unserer Kids gerade eine Arbeit (wird auch als Buch erhältlich). Forschung ist Forschung :D

Zurück
Oben