K
.:K9:.
Guest
Ja, es fehlt halt wirklich Personal. Allerdings haben sie keine Symptome und kümmern sich nur um die Coronapatienten.Echt krass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es fehlt halt wirklich Personal. Allerdings haben sie keine Symptome und kümmern sich nur um die Coronapatienten.Echt krass.
Das war uns doch von Anfang an klar, dass bei manchen ein Vakuum herrscht.Das ist ein toller Satz:
Das Stofffetzerl vor Mund und Nase bewegt die Gemüter – vor allem die schlichten![]()
Heute ein interessanter Bericht, eine sehr junge Jogalehrerin berichtete.was sie noch für <Beschwerden nach der Coronaerkrankung hat.auf ARTE läuft gerade eine Doku:
"Re: Spätfolgen von Covid-19. Leben nach der Krankheit."
"An Spätfolgen einer Covid-19 Erkrankung hat im März 2020 niemand gedacht. Erst recht nicht bei jungen PatientInnen ohne Vorerkrankungen und mit einem milden Krankheitsverlauf. Heute weiß man: nach einer Corona-Infektion können schwere gesundheitliche Schäden auftreten. .."
man kann sich die Doku auch im Internet ansehen:
https://www.arte.tv/de/videos/090637-063-A/re-spaetfolgen-von-covid-19/
.
und glaubst drängeln die zur Impfung ?Eigentlich sollten zuerst Pflegepersonal und Ärzte dran kommen. Dann Hochrisikogruppen. Ohne Ärzte und Pflegepersonal sieht es schlecht aus für die Risikogruppe. Oder was meint ihr?
Mit Sicherheit!und glaubst drängeln die zur Impfung ?
...
"An Spätfolgen einer Covid-19 Erkrankung hat im März 2020 niemand gedacht. Erst recht nicht bei jungen PatientInnen ohne Vorerkrankungen und mit einem milden Krankheitsverlauf. Heute weiß man: nach einer Corona-Infektion können schwere gesundheitliche Schäden auftreten. .."
...
für mich durchaus nachvollziehbar, da ich an Folgen der Asiatischen Grippe bis heute laboriere.
ich denke, du weißt, wie das "gefällt mir" gemeint ist.
nämlich im Sinne von: ein wertvoller Beitrag fürs Thema.
so ist es ja mit vielen Posts in diesem Thread.
oft sind es sehr unschöne Dinge, um die es darin geht,
aber es sind halt Infos oder dergleichen mit Substanz.
daß du immer noch mit Spätfolgen zu tun hast,
gefällt mir natürlich ganz und gar nicht.