Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
auf ARTE läuft gerade eine Doku:
"Re: Spätfolgen von Covid-19. Leben nach der Krankheit."

"An Spätfolgen einer Covid-19 Erkrankung hat im März 2020 niemand gedacht. Erst recht nicht bei jungen PatientInnen ohne Vorerkrankungen und mit einem milden Krankheitsverlauf. Heute weiß man: nach einer Corona-Infektion können schwere gesundheitliche Schäden auftreten. .."

man kann sich die Doku auch im Internet ansehen:
https://www.arte.tv/de/videos/090637-063-A/re-spaetfolgen-von-covid-19/

.
Heute ein interessanter Bericht, eine sehr junge Jogalehrerin berichtete.was sie noch für <Beschwerden nach der Coronaerkrankung hat.

Außerdem lud heute Steinmeier Corona geheilte zu sich ein und unterhielt sich mit ihnen.

Corona ist eine Kombination aus Aufräumen und Erziehungsmassnahme. Was wird dabei rauskommen ?

Ein neuer Hybridtypus mit weniger Haaren.

Und die zahl der Toten steigt täglich unaufhörig heue 261 Neue Tote, es dauert nicht mehr lang da haben wir hier auch den Höchstageswert von Frühjahr überschritten, der bei 333 lag.

Und auch die Menscen die beatmet werden nehmen zu , nun schon bei 57 Prozent der Intensivpatienten

...

"An Spätfolgen einer Covid-19 Erkrankung hat im März 2020 niemand gedacht. Erst recht nicht bei jungen PatientInnen ohne Vorerkrankungen und mit einem milden Krankheitsverlauf. Heute weiß man: nach einer Corona-Infektion können schwere gesundheitliche Schäden auftreten. .."

...

für mich durchaus nachvollziehbar, da ich an Folgen der Asiatischen Grippe bis heute laboriere.

für mich durchaus nachvollziehbar, da ich an Folgen der Asiatischen Grippe bis heute laboriere.

ich denke, du weißt, wie das "gefällt mir" gemeint ist.
nämlich im Sinne von: ein wertvoller Beitrag fürs Thema.
so ist es ja mit vielen Posts in diesem Thread.
oft sind es sehr unschöne Dinge, um die es darin geht,
aber es sind halt Infos oder dergleichen mit Substanz.
daß du immer noch mit Spätfolgen zu tun hast,
gefällt mir natürlich ganz und gar nicht.

Werbung:
ich denke, du weißt, wie das "gefällt mir" gemeint ist.
nämlich im Sinne von: ein wertvoller Beitrag fürs Thema.
so ist es ja mit vielen Posts in diesem Thread.
oft sind es sehr unschöne Dinge, um die es darin geht,
aber es sind halt Infos oder dergleichen mit Substanz.
daß du immer noch mit Spätfolgen zu tun hast,
gefällt mir natürlich ganz und gar nicht.

natürlich weiß ich es,

ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine, wenn ich schreibe, der Mensch ist nunmal aus verdammt schlechtem Stoff gemacht ...
und
der Thread läuft nicht nach meinem Geschmack.

Zurück
Oben