Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Resümee meines kurzen Aufenthaltes hier.....
und das geht an alle da draussen, deren Kopf noch NICHT im Schraubstock der Regierung oder ihrer Medien- Mätressen steckt.
Es war mir hier aus folgenden Gründen leider nicht möglich, eine konstruktive Diskussion zu führen....

. verhärtete Sichtweisen
. einseitige Betrachtungen
. Faschistische Züge und Blockwartdenken
. irrationale Ängste
. Ausweichen in Beleidigungen und haltlosen Unterstellungen
. Unvermögen, auf andere Aspekte eines Problems einzugehen
. starre Rechthaberei
. fehlende Logik
. kein eigenständiges Denken
. mangelnde Offenheit
. fehlende Warmherzigkeit
. sterile und äußerst lieblose Betrachtungsweisen
. Gruppenzwang
. Diffamierungen und Beleidigungen Andersdenkender
. Intoleranz
. Zusammenhanglose Bemerkungen
. unreflektierte Argumentationen
. Gezielte persönliche Angriffe
. unsachliche Einwände
. zwangsneurotische Züge
( therapieverdächtig)

Zum Glück gab es auch hier ein paar wenige Ausnahmen von der Regel....
doch ebenso froh bin ich auch, dieses "Haus der Liebe" nun wieder verlassen zu dürfen. Die Esoterik hat in diesem Forum wohl unlängst kalte Füsse gekriegt und sich verständlicherweise ebenfalls schon verabschiedet.
Nun könnt ihr euch weiter gegenseitig auf die Schultern klopfen und eure (Schein)heiligkeiten bewundern, ohne von einem .... wie mir gestört zu werden. Hier .... könnt ihr übrigens einsetzen was ihr wollt, doch reicht euer eng begrenzter Einfallsreichtum ja nur zu vorgekauten Schlagwörtern aus der "Qualitätspresse" .
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen eine erstrebenswertes Zukunft, hoffe aber inständig, dass sie sich NICHT aus DIESEM Stoff manifestiert, der unter anderem auch hier gewebt wird.

Odysseus
Die Esoterik hat in diesem Forum wohl unlängst kalte Füsse gekriegt und sich verständlicherweise ebenfalls schon verabschiedet.
Die Esoterik ist nach wie vor ein großes Thema hier im Forum, allerdings v.a. in anderen Forumsbereichen.

Und es ist natürlich schon ein bissl arg dusselig von Dir, Dich ausgerechnet mit bereits widerlegten Behauptungen hier als großen Experten darzustellen, der glaubt, mehr Ahnung zu haben als Tausende von Medizinern, Pflegekräften, Epidemiologen und Virologen, die praktisch täglich mit dem Virus zu tun und teils auch zu kämpfen haben...

Abschließend geb ich - bin auch 69er Baujahr - Dir am besten noch einen sehr hilfreichen Rat für die Zukunft mit:
So wie man in den Wald reinruft, so schallt's im Normalfall auch wieder heraus!

Alles Gute!

Werbung:
Die Esoterik ist nach wie vor ein großes Thema hier im Forum, allerdings v.a. in anderen Forumsbereichen.

Und es ist natürlich schon ein bissl arg dusselig von Dir, Dich ausgerechnet mit bereits widerlegten Behauptungen hier als großen Experten darzustellen, der glaubt, mehr Ahnung zu haben als Tausende von Medizinern, Pflegekräften, Epidemiologen und Virologen, die praktisch täglich mit dem Virus zu tun und teils auch zu kämpfen haben...

Abschließend geb ich - bin auch 69er Baujahr - Dir am besten noch einen sehr hilfreichen Rat mit:
So wie man in den Wald reinruft, so schallt'sim Normalfall heraus!

Alles Gute!
Immerhin gabs ja auch Applaus per Like

Abschließend geb ich - bin auch 69er Baujahr - Dir am besten noch einen sehr hilfreichen Rat für die Zukunft mit:
So wie man in den Wald reinruft, so schallt's im Normalfall auch wieder heraus!

Alles Gute!
Das sind doch alles Sachinformationen vom Corona-Ausschuss
Der Name ist geil
Ausschuss
Es ist ja auch Ausschuss was da fabriziert wird

User die den Corona-Ausschuss abonierten, abonierten auch KenFM

:escape:

@Odysseus69 ist auf seiner Reise hier auf einer Insel kurz gestrandet und ist gescheitert an der Anpassung an die Räucherstäbchensekte. Ist nichts für schwache Gemüter so ein Esocolosseum.

und das geht an alle da draussen, deren Kopf noch NICHT im Schraubstock der Regierung oder ihrer Medien- Mätressen steckt.
Es war mir hier aus folgenden Gründen leider nicht möglich, eine konstruktive Diskussion zu führen....

. verhärtete Sichtweisen
. irrationale Ängste
. starre Rechthaberei
. fehlende Logik
. mangelnde Offenheit
. Gruppenzwang
. Intoleranz
. unsachliche Einwände
. zwangsneurotische Züge
( therapieverdächtig)

doch ebenso froh bin ich auch, dieses "Haus der Liebe" nun wieder verlassen zu dürfen. Die Esoterik hat in diesem Forum wohl unlängst kalte Füsse gekriegt und sich verständlicherweise ebenfalls schon verabschiedet.
Nun könnt ihr euch weiter gegenseitig auf die Schultern klopfen und eure (Schein)heiligkeiten bewundern, ohne von einem .... wie mir gestört zu werden. Hier .... könnt ihr übrigens einsetzen was ihr wollt, doch reicht euer eng begrenzter Einfallsreichtum ja nur zu vorgekauten Schlagwörtern aus der "Qualitätspresse" .
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen eine erstrebenswertes Zukunft, hoffe aber inständig, dass sie sich NICHT aus DIESEM Stoff manifestiert, der unter anderem auch hier gewebt wird.

Odysseus
Zu geil! :lachen:

..da muss die Politik ran und so einen Wahnsinn verbieten! ..

denk ich auch. unverständlich, daß die Demo vom Gericht erlaubt wurde.

"unter der Voraussetzung, daß die Leute Masken tragen und Abstand halten".
ha! das kommt einem doch vor wie ein platter Stammtischwitz. dumm ist nur,
wenn die Demos untersagt werden, ist das Wasser auf die Mühlen der Antis,
weil die Ärmsten ja dann offenkundig ihr tolles Grundrecht nicht mehr haben.

die Ausschreitungen gestern (vor allem das Feuerlegen) könnten den Städten
jetzt aber ermöglichen, Demos bei ihnen aus Sicherheitsgründen abzulehnen.
man muß halt wissen, was man will, dann findet man auch einen Weg.

denk ich auch. unverständlich, daß die Demo vom Gericht erlaubt wurde.

"unter der Voraussetzung, daß die Leute Masken tragen und Abstand halten".
ha! das kommt einem doch vor wie ein platter Stammtischwitz. dumm ist nur,
wenn die Demos untersagt werden, ist das Wasser auf die Mühlen der Antis,
weil die Ärmsten ja dann offenkundig ihr tolles Grundrecht nicht mehr haben.

die Ausschreitungen gestern (vor allem das Feuerlegen) könnten den Städten
jetzt aber ermöglichen, Demos bei ihnen aus Sicherheitsgründen abzulehnen.
man muß halt wissen, was man will, dann findet man auch einen Weg.

Ich bin der Meinung durch die Demos erreichen sie genau das Gegenteil was sie eigentlich wollen.
Finde es zwar auch wichtig dass man seinen eigenen Kopf benutzt und nicht alles glaubt was einem vorgesetzt wird, aber man muss auch differenzieren.
Und gerade hier explodieren zur Zeit die Infiziertenzahlen und eine Kita nach der anderen schließt.

Werbung:

. verhärtete Sichtweisen
. irrationale Ängste
. starre Rechthaberei
. fehlende Logik
. mangelnde Offenheit
. Gruppenzwang
. Intoleranz
. unsachliche Einwände
. zwangsneurotische Züge
( therapieverdächtig)

Odysseus
Mir hast du nicht mal geantwortet. Sehr esoterisch dein Verurteilen. Kommst schon etwas selbstherrlich rüber.

Zurück
Oben