Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nützen die Maßnahmen deiner Meinung was oder nicht?
warum sind die Infektionszahlen deiner Meinung nach so hoch

Meinungen zählen hier doch nix. Was zählt sind Aussagen vom RKI, Drosten und der Regierung. Jeder der sich diesen Aussagen nicht anschliesst, wird belächelt, schikaniert, verhöhnt, ausgelacht, als dumm oder Verschwörungstheoretiker betitelt.

Daher belass ich es bei meinem Wischiwaschirumgedruckse
und höre niemals auf zu lachen :D

Werbung:
20 Uhr bis 6 Uhr Ausgangssperre

das ist komplett an mir vorbeigegangen bisher.
mich lockt allerdings bei der Kälte eh nix raus.
schon gar nicht im Dunkeln und in der Nacht.
spazierengehen ist ja okay, mit oder ohne Hund.

es geht um die wilden Treffen von Hunderten
von Leuten in den Städten, denk ich. das war ja
im Sommer ein Problem, dem nicht beizukommen
war. die Auswirkungen haben wir jetzt am Backen.

Siehste, du hast genau die Angst vor dem was dir die Finsternis einredet um dich so wunderwohl in ihrem Bahn bzw Wahn zu halten und sich daran zu ergötzen und zu nähren.

Meinungen die Menschen wie Dr. Bhardi, übrigens längst veraltete werden Missbraucht von der Finsternis um ihren Geschichten ,irgendwas zu verleihen was für Menschen die darauf reinfallen schlüssig ist.

Andere werden bezahlt, auch die Finsternis hat abgesehen von Macht, viel Geld.

Ja wenn die Finsternis gewinnt dann bricht das Kartenhaus was unser Leben so ermöglicht,wie es ist vollständig zusammen , ist dies dein Wunsch?

Was hälst du denn eigentlich davon mal das was du für die Wahrheit hälst zu hinterfragen, hinter die Kullisen zu schauen?

Wer zieht da die Strippen?
Und wieso?

Geschichtsbücher sind behilflich bei der Suche nach solchen Antworten.

Aber ich denke das du das nie hinterfragen wirst, denn die Finsternis sieht das nicht gerne und kennt nur ihre Wahrheit, die auf wenige Schlagargumente basiert, auf verdrehte Texte, auf zugeschnittenes und zurecht gebogenes,
verängstigte Menschen sehen leider nicht mehr klar.

Sie rufen Parolen ohne zu verstehen, naja mit so viel Finsternis im Kopf kann man wohl auch nicht mehr klar sehen.

Und DAS ist überhaupt das Widersprüchlichste, das ich seit langem gelesen habe.
Zum Einen sagte ich bereits, dass ich eben KEINE Angst mehr habe, seit ich mich DORT informiere, wo die Angst auch genommen wird, während ich im Radio und Fernsehen nichts als Panikmache wahrnehme. Und zum anderen behauptest du, dass Geld und Macht reine Attribute der Finsternis sind. Jetzt Frage ich dich allen Ernstes, wer sich denn deiner Meinung nach bislang seit Corona eine goldene Nase verdient hat ? Selbst Herr Spahn konnte sich erst neulich eine 4 Mill. Euro Villa leisten. Welchen Sinn würde es also machen jemanden wie Prof. Bhakdi vorzuschieben, wenn das was er sagt, jeden weiteren Zusammenbruch des Mittelstandes verhindern könnte ?
Meine Absicht lag immer darin, mich durch Austausch von Meinungen selbst zu festigen. Es fällt ja nicht nur mir alleine auf, wie verhärtet die Fronten sind, und das hat weniger mit der Finsternis zu tun, als mit der eigenen Toleranz.

das ist komplett an mir vorbeigegangen bisher.
mich lockt allerdings bei der Kälte eh nix raus.
schon gar nicht im Dunkeln und in der Nacht.
spazierengehen ist ja okay, mit oder ohne Hund.

es geht um die wilden Treffen von Hunderten
von Leuten in den Städten, denk ich. das war ja
im Sommer ein Problem, dem nicht beizukommen
war. die Auswirkungen haben wir jetzt am Backen.

Wer das Leben noch feiern kann, der fürchtet auch nicht den Tod. Ein Leben ohne Feiern ist es nicht wert gelebt zu werden.

Frage ich dich allen Ernstes, wer sich denn deiner Meinung nach bislang seit Corona eine goldene Nase verdient hat ? Selbst Herr Spahn konnte sich erst neulich eine 4 Mill. Euro Villa leisten.
Spahn konnte sich aufgrund der Corona-Krise die Villa leisten?
Auf Belege für diese gewagte Aussage bin ich sehr gespannt.

Meine Absicht lag immer darin, mich durch Austausch von Meinungen selbst zu festigen. Es fällt ja nicht nur mir alleine auf, wie verhärtet die Fronten sind, und das hat weniger mit der Finsternis zu tun, als mit der eigenen Toleranz.
Toleranz hört immer da auf, wo es um Menschenleben geht.

Werbung:
Wer das Leben noch feiern kann, der fürchtet auch nicht den Tod. Ein Leben ohne Feiern ist es nicht wert gelebt zu werden.
Den Tod fürchte ich auch nicht.
Und im Feiern bin ich ebenfalls nicht schlecht.

Aber nicht auf Kosten anderer.

Es gibt eine Zeit zum Feiern und es gibt eine Zeit der Ruhe.

Momentan ist Ruhe angesagt - tu nicht so als würde es auf alle Ewigkeit so sein, auch diese Zeit geht vorüber. Niemand weiss genau wann, aber auch diese Pandemie werden wir in den Griff kriegen.

Nicht heute und nicht morgen, aber die Menschheit hat bisher noch alles überwunden.

Zurück
Oben