Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.. Es ist auffallend, dass alle belegten Informationen zu dem Thema hier im Faden von einigen Teilnehmern nicht gelesen werden .....
Ich denke, in einigen Wochen werden die Aussagen, die derzeit noch diffamiert werden, auch in den Medien zu finden sein

nenn doch mal bitte eine dieser Aussagen, die du dort meinst.
oder gerne auch mehrere, wenn du möchtest.

Werbung:
Und keiner Fragt sich, in wie weit Mundschutz, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen helfen? Was nützt all das? Die C. Infektionen sind trotzdem so extrem in die Höhe geschnellt.
Komisch, komisch... Bemerkenswert komisch.
Schluss mit dem Zirkus. Das Virus ist da und der Mensch wird auch das überleben. Oder nicht?! Och naja, ich schau es mir einfach ganz gechillt weiter an. Grosse Veränderungen gehen ja auch meist mit einem grossen Donnerwetter einher.

Bleibt gesund und in eurer Mitte :love:

Und keiner Fragt sich, in wie weit Mundschutz, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen helfen? Was nützt all das? Die C. Infektionen sind trotzdem so extrem in die Höhe geschnellt. Komisch, komisch... Bemerkenswert komisch.

ja wirklich, zum totlachen geradezu.

laß es dir halt nochmal erklären.

Geht es Dir um Finsternis und Strippenziehen und esoterische Theorien?

Was hat das mit Sachinformationen zum Thema Corona zu tun?

Auch das hat was Corona zu tun ... ist schon klar das dir sone Art Antwort nicht passt, zumal du beim lesen des Texten schon verstehen solltest was mit Finsternis gemeint ist

Volle Zustimmung, deshalb, weil ich die Arbeit des Corona-Ausschusses schätze und auch gelesen habe. Es ist auffallend, dass alle belegten Informationen zu dem Thema hier im Faden von einigen Teilnehmern nicht gelesen werden sondern einfach auf Stichworte angesprungen wird, um litanei-artig darüber herzufallen.
Regt sich jemand über den kindischen Umgangston auf, wird er auch wieder diffamiert.
Hier - und anderswo.

Ich denke, in einigen Wochen werden die Aussagen, die derzeit noch diffamiert werden, auch in den Medien zu finden sein - und sich genügend Leute in der Öffentlichkeit und hier finden, die sich dann nicht mehr erinnern können, was sie jetzt von sich geben.

Im Forum insgesamt gibt es noch einige Teilnehmer, die nachdenken und über Sachinformationen sprechen, aber die haben sich aus diesem Faden zurückgezogen, wegen der oben angeführten Situation.

Liebe Grüße
Eva
Fehlinformationen sind keine Sachinformationen und was die ominösen Leute da loslassen wird garantiert nicht in paar Wochen von den Medien übernommen werden.

Realitätsverlust?

Volle Zustimmung, deshalb, weil ich die Arbeit des Corona-Ausschusses schätze und auch gelesen habe. Es ist auffallend, dass alle belegten Informationen zu dem Thema hier im Faden von einigen Teilnehmern nicht gelesen werden sondern einfach auf Stichworte angesprungen wird, um litanei-artig darüber herzufallen.
Regt sich jemand über den kindischen Umgangston auf, wird er auch wieder diffamiert.
Hier - und anderswo.

Ich denke, in einigen Wochen werden die Aussagen, die derzeit noch diffamiert werden, auch in den Medien zu finden sein - und sich genügend Leute in der Öffentlichkeit und hier finden, die sich dann nicht mehr erinnern können, was sie jetzt von sich geben.

Im Forum insgesamt gibt es noch einige Teilnehmer, die nachdenken und über Sachinformationen sprechen, aber die haben sich aus diesem Faden zurückgezogen, wegen der oben angeführten Situation.

Liebe Grüße
Eva

Vielen Dank, liebe Eva
Ist wirklich mutig von dir, mir Rückendeckung zu geben. Ist heutzutage ein seltenes Gut. Ich war schon immer ein Mensch der alles hinterfragte und sich im Zweifel auch mehrere Meinungen einholte. Leider war das bei diesem Thema von Anfang an nicht möglich. Und da ich schon bei vielen anderen Gelegenheiten stutzig wurde, wenn die Leitmedien gleichgeschaltet waren und wichtige Informationen bewusst vorenthalten wurden, blieb mir ja gar nichts anderes übrig, als im Netz danach zu suchen. Komischerweise fand ich sogar sehr viele andere Meinungen von ebenfalls sehr hochrangigen Experten, aber ich fand auch dort Zensur, Diffamierung und haltlose Behauptungen. Das geschieht aber nur dann, wenn die eigenen Argumente ausgehen und man vor lauter Angst nicht Hinsehen will. Der Corona Ausschuss ist ein Zusammenschluss vieler Menschen, die sich ja ebenfalls um unsere Gesundheit sorgen, aber ebenso um unsere Grundrechte. Was nützt mir das gesündeste Leben, wenn ich es nicht in Freiheit leben kann. Ist es das, was ihr euch für eure Kinder vorstellt ? Mir liegt nichts mehr daran irgendjemand überzeugen zu wollen, aber niemand darf auch hinterher sagen, nichts von alldem gewusst zu haben. Soviel sollten wir aus der Geschichte doch gelernt haben.
Liebe Grüße an dich
Odysseus

Und keiner Fragt sich, in wie weit Mundschutz, Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen helfen? Was nützt all das? Die C. Infektionen sind trotzdem so extrem in die Höhe geschnellt.
Komisch, komisch... Bemerkenswert komisch.
Schluss mit dem Zirkus. Das Virus ist da und der Mensch wird auch das überleben. Oder nicht?! Och naja, ich schau es mir einfach ganz gechillt weiter an. Grosse Veränderungen gehen ja auch meist mit einem grossen Donnerwetter einher.

Bleibt gesund und in eurer Mitte :love:

Und ja, liebe Schöpfung, wer sich ein bisschen mit dem Immunsystem befasst hat, der weiss auch, das der Austausch mit allen Mikroorganismen überhaupt erst sein stabiles Grundgerüst erstellt. Er braucht diese Auseinandersetzung , damit er nicht am kleinsten Infekt zusammenbricht. Und es werden immer wieder neuartige Erreger auftauchen. Sollen wir uns jetzt zeitlebens in ein Sauerstoffzelt verkriechen?
Liebe Grüße auch an dich.

Werbung:
Zurück
Oben