Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es ist eine Verschwörung der Klopapierindustrie. Nie hätte jemand gedacht, daß die so mächtig ist, daß sie weltweit alle Regierungen in der Hand hat. :cool:

Ja genau, die profitieren am meisten davon, aber wir sind alle so schlau das nicht zu fördern und Klopapier zu kaufen (versteckt schnell die Grosspackung Lokospapier hinter ihrem Rücken). :whistle::ROFLMAO:

Werbung:
Daran merkt man, wie schlecht es ist, Massen von den selben Lebewesen zusammenzupferchen.
An solchen Orten können sich Krankheiten besonders gut ausbreiten (sieht man auch an Monokulturen).

Mir persönlich entzieht sich ohnehin der Sinn, wie sich auch Menschen freiwillig in extrem dicht besiedelte Gebiete niederlassen.
Für einzelne Museums- oder Konzertbesuche o.ä. kann ich auch ab und zu in die Stadt fahren.

Not, Geldknappheit, nicht jeder kommt mit dem Landleben gut zurecht, vor allem wenn man körperlich nicht so fit ist, braucht man alles in nächster Nähe und auf dem Land ist alles sehr weit weg. Ich habe einen guten Kompromiss gefunden: ein kleiner Vorort, wo auch nicht so viele arme Menschen wohnen, viel Wald, Natur, aber in die Stadt bin ich per Ubahn in 30 Minuten, und mein Arzt ist auch hier aber es ist sehr ruhig, nicht jeder mag das, viele brauchen "Leben" wie mein Partner immer sagt, der auch lieber in der Innenstadt wohnen täte, ich aber nicht. :p :)

Not, Geldknappheit, nicht jeder kommt mit dem Landleben gut zurecht, vor allem wenn man körperlich nicht so fit ist, braucht man alles in nächster Nähe und auf dem Land ist alles sehr weit weg. Ich habe einen guten Kompromiss gefunden: ein kleiner Vorort, wo auch nicht so viele arme Menschen wohnen, viel Wald, Natur, aber in die Stadt bin ich per Ubahn in 30 Minuten, und mein Arzt ist auch hier aber es ist sehr ruhig, nicht jeder mag das, viele brauchen "Leben" wie mein Partner immer sagt, der auch lieber in der Innenstadt wohnen täte, ich aber nicht. :p :)
Es ist ja noch ein Unterschied, ob man in einem Vorort einer Riesenstadt wohnt oder direkt wie die Ölsardine möglichst nah am Zentrum.
Tokio, Shanghai oder Hongkong zum Beispiel.
Mir ist das schleierhaft, dass Menschen sich so eine extreme oder eine noch extremere Bevölkerungsdichte antun! :censored:

Es ist ja noch ein Unterschied, ob man in einem Vorort einer Riesenstadt wohnt oder direkt wie die Ölsardine möglichst nah am Zentrum.
Tokio, Shanghai oder Hongkong zum Beispiel.
Mir ist das schleierhaft, dass Menschen sich so eine extreme oder eine noch extremere Bevölkerungsdichte antun! :censored:

Ach so, du meinst Mega-Städte? Nö da könnte ich auch niemals leben, ich hatte vor 1,1/2 Jahren eine Innenstadtwohnung und musste dort wegziehen, weil ich psychische Probleme und Dauerreizüberflutung bekam, hier im Vorort geht es mir wieder besser, ich verstehe auch nicht, wie man in der Betonwüste leben kann, aber Plattenbauten täten bei mir auch nicht gehen.

Ich nehme an du lebst auch Ländlich? ;)

Nein, ich hab ganz sicher KEINE Angst und am allerwenigsten vor diesem Virus, eher vor Menschen, die andere diffamieren oder persönlich angreifen, nur weil diese etwas kritisch hinterfragen oder eine andere Meinung vertreten, wie zum Beispiel Prof. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wodarg, die man verleumdet und zensiert, dass einem übel werden könnte. Das hat mit Diskutieren wohl kaum noch etwas zu tun. Stattdessen wird einem Herrn Drosten vertraut, der nichtmal eine Doktorarbeit vorweisen kann und sich schon übelst bei der Schweinegrippe blamiert hat, oder einem Herrn Spahn, der zwar Gesundheitsminister ist, aber eigentlich Bankkaufmann gelernt hat.
Ich frage mich auch, warum es mittlerweile hunderte (!) von Ärzten und Juristen gibt, die verzweifelt versuchen diesen Irrsinn zu stoppen und sogar von einem Verbrechen an der Menschheit und Wissenschaftsbetrug sprechen. Oder warum derzeit eine Klage von ihnen vorbereitet wird, der den PCR Test und Herrn Drosten in der Luft zerreissen wird, weil er nicht das geringste beweisen kann, ausser dass er sogar Papayas, Ziegen und Chicken Wings als positiv meldet. Das Kartenhaus wird irgendwann zusammenbrechen, aber das wisst IHR ja natürlich alles viel besser.
Eure Kinder tun mir leid, weil ihr sie zwingt in einer zwangsneurotischen Welt zu leben, voller Angst und Panikmache, ohne auch nur die kleinste Chance eine unbeschwerte und freie Kindheit erleben zu dürfen, wie ihr sie noch haben durftet. Leider kämpft ihr auf der falschen Seite und steinigt diejenigen, die auch für eure Freiheit und dem Schutz eurer Kinder auf die Straße gehen. Und sie haben schon lange erkannt, dass der Faschismus bereits Einzug hält und er kam als Wolf im Schafspelz.
Informiert euch beim Corona- Ausschuss, vielleicht können wir dann weiterreden...auf Augenhöhe und mit guten Argumenten statt mit "blablabla" und anderen hämischen Bemerkungen.

Volle Zustimmung, deshalb, weil ich die Arbeit des Corona-Ausschusses schätze und auch gelesen habe. Es ist auffallend, dass alle belegten Informationen zu dem Thema hier im Faden von einigen Teilnehmern nicht gelesen werden sondern einfach auf Stichworte angesprungen wird, um litanei-artig darüber herzufallen.
Regt sich jemand über den kindischen Umgangston auf, wird er auch wieder diffamiert.
Hier - und anderswo.

Ich denke, in einigen Wochen werden die Aussagen, die derzeit noch diffamiert werden, auch in den Medien zu finden sein - und sich genügend Leute in der Öffentlichkeit und hier finden, die sich dann nicht mehr erinnern können, was sie jetzt von sich geben.

Im Forum insgesamt gibt es noch einige Teilnehmer, die nachdenken und über Sachinformationen sprechen, aber die haben sich aus diesem Faden zurückgezogen, wegen der oben angeführten Situation.

Liebe Grüße
Eva

Werbung:
Andere werden bezahlt, auch die Finsternis hat abgesehen von Macht, viel Geld.
Ja wenn die Finsternis gewinnt dann bricht das Kartenhaus was unser Leben so ermöglicht,wie es ist vollständig zusammen , ist dies dein Wunsch?
Was hälst du denn eigentlich davon mal das was du für die Wahrheit hälst zu hinterfragen, hinter die Kullisen zu schauen?
Wer zieht da die Strippen?
Und wieso?

Geht es Dir um Finsternis und Strippenziehen und esoterische Theorien?

Was hat das mit Sachinformationen zum Thema Corona zu tun?

Zurück
Oben