Nein, ich hab ganz sicher KEINE Angst und am allerwenigsten vor diesem Virus, eher vor Menschen, die andere diffamieren oder persönlich angreifen, nur weil diese etwas kritisch hinterfragen oder eine andere Meinung vertreten, wie zum Beispiel Prof. Sucharit Bhakdi oder Dr. Wodarg, die man verleumdet und zensiert, dass einem übel werden könnte. Das hat mit Diskutieren wohl kaum noch etwas zu tun. Stattdessen wird einem Herrn Drosten vertraut, der nichtmal eine Doktorarbeit vorweisen kann und sich schon übelst bei der Schweinegrippe blamiert hat, oder einem Herrn Spahn, der zwar Gesundheitsminister ist, aber eigentlich Bankkaufmann gelernt hat.
Ich frage mich auch, warum es mittlerweile hunderte (!) von Ärzten und Juristen gibt, die verzweifelt versuchen diesen Irrsinn zu stoppen und sogar von einem Verbrechen an der Menschheit und Wissenschaftsbetrug sprechen. Oder warum derzeit eine Klage von ihnen vorbereitet wird, der den PCR Test und Herrn Drosten in der Luft zerreissen wird, weil er nicht das geringste beweisen kann, ausser dass er sogar Papayas, Ziegen und Chicken Wings als positiv meldet. Das Kartenhaus wird irgendwann zusammenbrechen, aber das wisst IHR ja natürlich alles viel besser.
Eure Kinder tun mir leid, weil ihr sie zwingt in einer zwangsneurotischen Welt zu leben, voller Angst und Panikmache, ohne auch nur die kleinste Chance eine unbeschwerte und freie Kindheit erleben zu dürfen, wie ihr sie noch haben durftet. Leider kämpft ihr auf der falschen Seite und steinigt diejenigen, die auch für eure Freiheit und dem Schutz eurer Kinder auf die Straße gehen. Und sie haben schon lange erkannt, dass der Faschismus bereits Einzug hält und er kam als Wolf im Schafspelz.
Informiert euch beim Corona- Ausschuss, vielleicht können wir dann weiterreden...auf Augenhöhe und mit guten Argumenten statt mit "blablabla" und anderen hämischen Bemerkungen.