Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt hab ich ein Kind zu Hause und eines geht in die Schule.
Kann ich das nicht auch zu Hause lassen?
Wie sieht das bei uns in Ö rechtlich aus?
Wie das rechtlich aussieht wird dir keiner richtig sagen können. Ich würde mich zuerst an die Schule wenden.

Werbung:
Wieso?
Da wo ich wohne ist alles ruhig.
Und ich habe derzeit 2 Wohnsitze.
Hab noch keinen Wapler getroffen

Du liest aber. Zumindest hier im Thread. Beschwerst Dich ja auch regelmäßig über das Geschimpfe hier. Das Thema wurde hier rauf und runter geschrieben, seit Wochen. Es kommt ständig in den Nachrichten.

Und Du bist allen Ernstes erstaunt, dass gegen Masken demonstriert wird?

Du liest aber. Zumindest hier im Thread. Beschwerst Dich ja auch regelmäßig über das Geschimpfe hier. Das Thema wurde hier rauf und runter geschrieben, seit Wochen. Es kommt ständig in den Nachrichten.

Und Du bist allen Ernstes erstaunt, dass gegen Masken demonstriert wird?

Mir ging es nicht um die Demonstration.
Sondern ob jemand von einem Covidioten persönlich grenzüberschreitend angehustet wurde.
oder sonst was in die Richtung

Ich dachte das steht mittlerweile unter Strafe, ohne Maske.
Na krass, wenn noch welche ohne wo rein gehen.

hab grad nen Witz gelesen:
Zwei Männer fahren in nem LKW und kommen an eine Brücke. "Mist, auf dem Schild steht maximal 2 Meter 80. Wir sind aber 3 Meter 20 hoch!" Da sagt der andere: "Siehst du nen Polizisten?"

das ist ein Idiot, denn er meint, er könne die Regel mißachten, Hauptsache keiner kommt ihm drauf. daß sein Tun aber trotzdem Schaden bringen wird, sieht er nicht. jedenfalls nicht, bevor es mächtig kracht.

Covididioten sind Leute, die sich rücksichtslos verhalten in dieser Situation. egoistisch und kurzsichtig.
das können zum Beispiel Klopapierhamsterer sein oder Leute, die unbedingt in den Urlaub fahren wollen, obwohl dort die Ansteckungsgefahr groß ist und sie den Virus dann ins Heimatland einschleppen. oder Leute, die große Feiern abhalten mit vielen Gästen. auf dem Wege gab es viele Infektionen auf einmal, in vielen Städten. insgesamt also Menschen, die sich rücksichtslos verhalten und die Gesundheit anderer damit respektlos und herzlos aufs Spiel setzen.

Werbung:
Zurück
Oben