Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt wurden auch in meiner Stadt die Weihnachtsmärkte abgesagt.

Na gut, mach ich halt auf Balkonien etwas Weihnachtsstimmung :weihna1
Lichterkette Marke Eisregen wartet schon auf die Montage und ein Bäumchen hab ich auch.
smilie_xmas_060.gif

Werbung:
Das ist schon klar, aber nützt es was wenn wir Geistvollen appellieren und aufzeigen ? Ein Haufen Idioten ist eine permanente Belastung, die man wieder kompensieren muss. Wie wärs mal mit einem Virus, der nur die Idioten beseitigt ? Aber das geht doch nicht , wenn Gott alle lieb hat. :D:rolleyes:

Es nützt in dem Kontext, dass evtl. ein paar Leute sich ent-idiotisieren und wenn es nur einer ist, waren die Worte nicht vergebens. Viren machen keine Unterschiede, die treffen dumme wie intelligente Wesen und Gott? Nun wenn er existiert, muss er sich von der Erde angeekelt abwenden...genauer gesagt von den Menschen.

Jetzt wurden auch in meiner Stadt die Weihnachtsmärkte abgesagt.

Na gut, mach ich halt auf Balkonien etwas Weihnachtsstimmung :weihna1
Lichterkette Marke Eisregen wartet schon auf die Montage und ein Bäumchen hab ich auch.
smilie_xmas_060.gif

Habe auch schon 4 Lichterketten gekauft und eine grosse 50'er, weil Weihnachtsmarkt wird es wohl nicht geben, ich nutze den seit Amri eh nicht mehr.

Leise rieselt Corona, Stille Nacht Corona Nacht, Last Christmas I gave you my Virus,..........Christbaumschmuck mit Kugeln, die wie das Virus ausschauen. Und die Elite hat unterm Christbaum die nächste Büchse der Pandorra liegen.

Der Wahnsinn kann das Heilmittel sein in einer unbegreiflichen Welt des Leides, darum verurteile und bekämpfe ich ihn nicht, sondern ich feiere ihn.

Anhang anzeigen 79432
Dinner for 2 , du sitzt am Tisch und lässt dich vom Wahnsinn bedienen, der über ein Tigerfell stolpert. Firedance zu Silvester. Wisst ihr schon wann der Impfstoff kommt oder soll ich die Elite fragen ?

Dinner for 2 , du sitzt am Tisch und lässt dich vom Wahnsinn bedienen, der über ein Tigerfell stolpert. Firedance zu Silvester. Wisst ihr schon wann der Impfstoff kommt oder soll ich die Elite fragen ?

Ne, das weiss ich nicht, Impfstoff wäre schön, wenn er denn kommt, aber ich weiss nicht warum, daran glaube ich irwie nicht, leben, vorsichtig sein, so gut ich kann andere Leute meiden und Maske tragen, mehr ist momentan nicht drinne und...beten.

Werbung:
Zurück
Oben