Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich selbst verwende z.B. nur FFP2 Masken. Dort, wo ich des Öfteren ehrenamtlich tätig bin, sind diese eh Pflicht, kosten mich nicht mal was – und ich finde sie außerdem auch einfach zu schade, um sie nach ein paar Dienststunden, immer noch ne Weile funktionstüchtig - gleich in den Müll zu schmeißen.

Über FFP3 Masken streiten sich übrigens die Geister, ob diese FFP2 wirklich vorzuziehen sind.:cautious:

8 Stunden kann man diese auf alle Fälle tragen
Benutzt du z.B diese 2 Stunden am Tag, kannst du sie für 4 Tage tragen.
Nur nicht so oft vorne anfassen, ansonsten vor Anlegen und nach dem Ablegen, Hände desinfizieren.

Auf Arbeit legen sie diese immer in die Pappnierenschachtel und eine zweite drauf

Ich selbst verwende z.B. nur FFP2 Masken. Dort, wo ich des Öfteren ehrenamtlich tätig bin, sind diese eh Pflicht, kosten mich nicht mal was – und ich finde sie außerdem auch einfach zu schade, um sie nach ein paar Dienststunden, immer noch ne Weile funktionstüchtig - gleich in den Müll zu schmeißen.

Über FFP3 Masken streiten sich übrigens die Geister, ob diese FFP2 wirklich vorzuziehen sind.:cautious:

Ok, dann hab ich halt zur Not beide.
Die FFP2 hab ich sowieso :D

Welche hast du denn bestellt?
Auf alle Fälle sind sie gewöhnungsbedürftiger und dürfte am Nasenrücken drückend zu empfinden sein. Haben diese einen Metallbügel?
Jedenfalls merkt man dass sie enganliegender sind als Alltags oder OP-Masken sind
Ja, sie haben einen Metallbügel.
Ich dachte, ich will sie nur aufsetzen, wenn ich meine Kids umarme, weil die doch einen bedeutend höheren Schutz bieten, wenns stimmt.....auch für mich selber.
Wenn wir dann wieder Abstand halten, nehme ich die normalen FFP2.

Ja, sie haben einen Metallbügel.
Ich dachte, ich will sie nur aufsetzen, wenn ich meine Kids umarme, weil die doch einen bedeutend höheren Schutz bieten, wenns stimmt.....auch für mich selber.
Wenn wir dann wieder Abstand halten, nehme ich die normalen FFP2.

Da Du deine Kinder so lange nicht umarmt hast, denk dran, nach acht Stunden mit dem knuddeln aufzuhören und Dir eine frische Maske aufzusetzen. :D

Da Du deine Kinder so lange nicht umarmt hast, denk dran, nach acht Stunden mit dem knuddeln aufzuhören und Dir eine frische Maske aufzusetzen. :D
Ich hab eh 2 bestellt. :ROFLMAO:
Bei meiner Tochter wird sich das in 10 sec erledigt haben..., die hats nicht so mit dem Umarmen. Aber der Sohnemann gleicht das wieder aus, der ist ein Knuddler :D

Werbung:
Den Thread hier gibts wohl hauptsächlich um andere als idioten, zum kotzen usw. Zu bezeichnen.
Der andere ist schuld.
Eh immer Das gleiche Spiel.
DU ARSCH!!!!

:X3:
Naja so ist halt mit Gefühlen das größte negative Gefühl was sich in mir immer mehr zusammenbraut ist halt das Gegenüber denen die sich nicht an Regeln halten.

Ich kann nicht auf das Virus so sauer sein, denn das breitet sich nur aus wenn man es lässt.

Auch nicht den Politikern gegenüber, man könnte sagen zu wenig getan ja, aber sie haben gemahnt und die Bevölkerung darum gebeten sich vernünftig zu verhalten. Nicht ins Ausland fahren. Masken tragen auf Party verzichten... Nur war das einen Teil des Volkes wurscht... Und nun müssen alle drunter leiden, ich ärgere mich nicht über die Maßnahmen jetzt, die sind überfällig, aber ich ärgere mich sehr das Menschen es dazu haben kommen lassen, das man jetzt hart durchgreift weil es anders nicht geht, liegt auch denen die einfache Regeln nicht akzeptieren.

Und das widerspricht meinen Lebensmotto welches lautet,
Tu das was auch immer du willst, nur schade niemanden.

Und hier hört mein Verständnis Akzeptanz und meine Toleranz auf.

Dazu schweige ich auch nicht.

Zurück
Oben