Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Welche scharfen Lockdownbedingungen?
Dass man vielleicht mal wieder vor dem Geschäft warten darf, bis ein Einkaufswagen frei wird?
Dass wir unser Essen selber zubereiten?
Nachts schlafen anstatt zu saufen?
Auch wenn es manchen unmöglich erscheint, wir werden das überleben.
Und wenn wir es mit dem richtigen spirit angehen, werden wir gestärkt daraus hervorgehen.

Gruß

Luca
So ist es wir haben heute, den Vollmond begrüßt, an die Ahnen gedacht, gegessen ganz altmodisch auf dem Feuer gekocht unterm Freien Himmel und mutige haben im Fluss gebadet ganz unter uns... Ja diese Zeit werden wir überleben...

Werbung:
Wichtig ist vor allem, zuhause zu bleiben. Nicht nach draußen gehen! Drinnen bleiben!

ach du schöne scheiße! und was ist mit den vielen menschen die arbeiten müssen?..
was ist mit den vielen menschen die dir deinen lebensstandart erhalten können weil sie raus gehen?
schön für dich wenn du zuhause beleiben kannst..mach das auch wenn du dich dadurch besser fühlst..
aber lasse lieber die anderen in ruhe um nicht zu verhungern...

im Grunde gebe ich dir völlig Recht, der Selbstinszenierungswahn von Anwälten ist schon arg psychopathisch. Ich bin auch nicht gegen einen Lockdown, aber es gab einige die einen großen Hoffnungsschimmer sahen, nämlich die Coronaverleugner usw., um zu ihrem Recht zu kommen.

Recht auf demonstrieren, Recht auf ohne Maske rumlaufen etc find ich kolossal albern.
anders siehts aus bei Unternehmern, die Einbußen haben, teils erhebliche. das betrifft ja ganze Branchen. von den Einzelschicksalen mal ganz abgesehen (was nicht heißt, daß ich diese hinunterspielen möchte!), ist äußerst ärgerlich, daß es auch in diesen Branchen zur Zusammenballung führen wird. also daß es nicht mehr etliche einzelne Restaurantbetreiber gibt, sondern womöglich bald nur noch eine chinesische und eine amerikanische große Kette - und ein paar alteingesessene Türken etc, denen der Familienrückhalt hilft. dasselbe bei den Veranstaltern. wenn die Chinesen sogar schon in ganz Europa Häfen aufkaufen, dann ist Corona jetzt DIE Gelegenheit ...... ach du Scheiße ..... ich hör dann mal lieber erstmal wieder auf zu denken .. also man sollte nicht glauben, daß "der Regierung" all sone Zusammenhänge und drohenden Entwicklungen nicht bewußt sind. wenn ich kleenes Licht schon auf sowat komme, dann haben die echten Experten das doch schon lange aufm Schirm und vor allem viel konkreter und umfassender. darum sind diese blödsinnigen Demos so ein Fliegenschiß ..... naja .. ist Vollmond heute, hab ihn vorhin gesehen, sah toll aus. :) bin zart angenervt, aber geht scho wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings wird das Demonstrationsrecht höher gewertet

Ob es wohl einen Punkt gibt,
an dem diese unsinnigen Demonstrationen aufhören?

Müssen erst alle Demonstranten an die Beatmung,
bevor ihnen ein Licht aufgeht?

Vielleicht sollten die Kundgebungsteilnehmer sich einmal bei
Osram oder Phillips erkundigen?

Obgleich bald das Schiff im Meer versinkt,
Querdenker mit dummen Sprüchen winkt,
mich kann Corona sicher niemals kratzen,
so hebt euch hinweg ihr dummen Fratzen.

:blume:

interessanter weise muss so gut wie keiner dieser demonstranten beatmet werden..weil eine wirkliche sars cov 2 erkrankung kaum jemanden betrifft..und selbst wenn man den virus aufnimmt, ist es sehr unwahrscheinlich beatmet werden zu müssen..
selbst die WHO hat den virus in die kategorie grippe bzw. influenza abgestuft..auch wenn du es nicht gerne hörst..

Ja, das ist so. Eine andere Sprache verstehen sie leider nicht. Argumente dringen möglicherweise durch, suchen dann aber vergeblich nach einer Hirnzelle. Sie brauchen richtig was in die Fresse von Corona selbst, anders gehts nicht.

Freut er sich schon auf zu Hause?
Ja, heute waren wir da und haben ihn fürsorglicher weise mit allem eingedeckt, was er für 14 tage Quarantäne braucht, sollte er angesteckt sein.

Es ist auch ihm schwer gefallen als wir wieder weg fuhren. Wir waren ja nicht in der Wohnung vor der Türe mit Maske und 1,5 m Abstand.

Hoffentlich kommt das Ergebnis bald und negativ, damit wir ihn holen können.

Es ist schon seltsam, egal wer von den Jungs nach Hause kommt, dann sind sie wieder die Kinder die sie waren.

Der zweite Schreck diese Woche, mein Mann hat am Dienstag einen Abstrich gemacht bekommen, zum Glück negativ.

So schnell kann es gehen trotz aller Vorsicht.

Wirst du auch noch erleben @Sadira.

Werbung:
Ja, das ist so. Eine andere Sprache verstehen sie leider nicht. Argumente dringen möglicherweise durch, suchen dann aber vergeblich nach einer Hirnzelle. Sie brauchen richtig was in die Fresse von Corona selbst, anders gehts nicht.

ja, glaube gerne das du es uns wünschst..doch du wirst dich wundern..wart mal ab bis die wahrheit an`s licht kommt..;)

Zurück
Oben