Yogurette
Sehr aktives Mitglied
.. wart mal ab bis die wahrheit an`s licht kommt..![]()
fass die doch mal kurz zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. wart mal ab bis die wahrheit an`s licht kommt..![]()
Recht auf demonstrieren, Recht auf ohne Maske rumlaufen etc find ich kolossal albern.
anders siehts aus bei Unternehmern, die Einbußen haben, teils erhebliche. das betrifft ja ganze Branchen. von den Einzelschicksalen mal ganz abgesehen (was nicht heißt, daß ich diese hinunterspielen möchte!), ist äußerst ärgerlich, daß es auch in diesen Branchen zur Zusammenballung führen wird. also daß es nicht mehr etliche einzelne Restaurantbetreiber gibt, sondern womöglich bald nur noch eine chinesische und eine amerikanische große Kette - und ein paar alteingesessene Türken etc, denen der Familienrückhalt hilft. dasselbe bei den Veranstaltern. wenn die Chinesen sogar schon in ganz Europa Häfen aufkaufen, dann ist Corona jetzt DIE Gelegenheit ...... ach du Scheiße ..... ich hör dann mal lieber erstmal wieder auf zu denken .. also man sollte nicht glauben, daß "der Regierung" all sone Zusammenhänge und drohenden Entwicklungen nicht bewußt sind. wenn ich kleenes Licht schon auf sowat komme, dann haben die echten Experten das doch schon lange aufm Schirm und vor allem viel konkreter und umfassender. darum sind diese blödsinnigen Demos so ein Fliegenschiß ..... naja .. ist Vollmond heute, hab ihn vorhin gesehen, sah toll aus.bin zart angenervt, aber geht scho wieder.
Da muss man dann doch fragen was für eine Wahrheit seine Wahrheit oder so wie sie sich jetzt darstellt?fass die doch mal kurz zusammen.
die wahrheit braucht man nicht zusammenfassen..denn: "keine lüge reicht je bis zur wahrheit" ...fass die doch mal kurz zusammen.
Heute Nacht gibt es den blauen Mond, anschauenswert.manchmal ist der Mikrokosmos halt besser als der Makrokosmos....... und lieber mal den Mond anschauen
Das dummdreiste Geschwafel der Covidioten wird uns auch in diesem Thread noch einige Zeit begleiten.
Nicht eine müde Krokodilsträne gibts da von mir.![]()
sehr interessant ist ja die bezeichnung "covidioten"...wer ist das eigentlich?..jemand der sars cov 2 leugnet?..gibt es überhaupt jemand der den virus leugnet?..oder sind es lediglich die leute die sars cov 2 so einschätzen wie zur zeit die WHO auch?