Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
jetzt wirds aber albern.
ich hab keen Bock mehr.

was mir die ganzen Monate schon auffällt:
diese ganzen Schiffmanns, Attilas, Anwälte, wie sie alle heißen,
also alle die, die sich zum großen Redner der Anti-Front machen,
die wirken auf mich eitel und selbstverliebt, genießen ihren Auftritt.
der Typ da ist doch auch wieder so ne eitle Grinsefresse,
daß man am liebsten reinhaun möchte.

:mad2:

im Grunde gebe ich dir völlig Recht, der Selbstinszenierungswahn von Anwälten ist schon arg psychopathisch. Ich bin auch nicht gegen einen Lockdown, aber es gab einige die einen großen Hoffnungsschimmer sahen, nämlich die Coronaverleugner usw., um zu ihrem Recht zu kommen.

Home Office. Mein Kind ist jetzt einen Monat bei mir.
Sie ist mega enttäuscht :D
Aber besser als der Ansteckung ausgesetzt und bei Mama ist es so wie so das Beste.

Klar ist der Austausch mit gleichaltrigen richtig und wichtig, Doch 4 Wochen gehen um, und man kann es sich auch zu Hause so machen, dass es für jeden befriedigend ist.

Wir holen unseren Sohn nach Hause sollte er nicht angesteckt sein.

Er kann auch digital zu Hause lernen. Da ist er doch besser aufgehoben als in einer fremden Stadt. Allein in einer Wohnung, die noch nicht richtig sein zu Hause ist.

Werbung:
Aber besser als der Ansteckung ausgesetzt und bei Mama ist es so wie so das Beste.

Klar ist der Austausch mit gleichaltrigen richtig und wichtig, Doch 4 Wochen gehen um, und man kann es sich auch zu Hause so machen, dass es für jeden befriedigend ist.

Wir holen unseren Sohn nach Hause sollte er nicht angesteckt sein.

Er kann auch digital zu Hause lernen. Da ist er doch besser aufgehoben als in einer fremden Stadt. Allein in einer Wohnung, die noch nicht richtig sein zu Hause ist.
Freut er sich schon auf zu Hause?

Zurück
Oben