Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Fühlst du dicvh wohl bei deinen Äußerungen? Du scheinst auch einer der ganz schlauebn zu sein.

Ach Hatari,
warum fühlst du dich immer verpflichtet, für andere zu antworten? Triggert es dein Wesen, wenn man nicht gleichgeschaltet ist? Nennt man nach wie vor Meinungsfreiheit, die du (vermutlich, da ich nur deine Buchstaben kenne) am liebsten abschaffen würdest.

Und nein, ich lasse mir mein Leben durch verängstigte Leute nicht vermiesen. Um dem noch eines drauf zu setzen, ich fahre jetzt in meinen Garten, werde das Feuerfass entfachen und weiterhin den Sauerstoff genießen. Der Abstand ist nämlich gewahrt, da sich in der Gartenanlage kaum einer aufhält.

Wünsche Dir und auch den anderen einen schönen wie erholsamen Tag.

Werbung:
Ach Hatari,
warum fühlst du dich immer verpflichtet, für andere zu antworten? Triggert es dein Wesen, wenn man nicht gleichgeschaltet ist? Nennt man nach wie vor Meinungsfreiheit, die du (vermutlich, da ich nur deine Buchstaben kenne) am liebsten abschaffen würdest.

Und nein, ich lasse mir mein Leben durch verängstigte Leute nicht vermiesen. Um dem noch eines drauf zu setzen, ich fahre jetzt in meinen Garten, werde das Feuerfass entfachen und weiterhin den Sauerstoff genießen. Der Abstand ist nämlich gewahrt, da sich in der Gartenanlage kaum einer aufhält.

Wünsche Dir und auch den anderen einen schönen wie erholsamen Tag.
Na, dass ist doch ein vernünftiger Entschluss.

So wichtig wie du dich fühlst bist du nicht, ich mag nur nicht dummes Gelabere.

Dann fröhliches Luft schnappen.

Ja es haben viele Politiker zu der Bevölkerung gesprochen, Urlaub bitte im eigenen Land, keine Massenansammlung und Maske tragen... Man hat versucht sich auf die Vernunft zu verlassen.

Tja vielleicht wird dieser Lockdown doch zu mehr Vernunft führen

Mensch und Vernunft, das passt nicht zusammen. Von Ausnahmen abgesehen.

Gruß

Luca

ich fands auch nicht lustig. Niemand rät allen Ernstes dazu, sich in der Bude zu verrammeln und nicht mehr raus zu gehen an die Luft. das weißt du doch auch.

Hallo Yogurette,
den Beitrag von Tommy übersehen? Das war nur sein Aufruf dazu, den ich kommentierte.
Um deine Frage aus meiner Sichtweise zu beantworten. Doch leider ja, am liebsten würden hier so einige alle "Risikogruppen" ins tiefste Erdloch verbuddeln. (Ironie aus)

Auch dir einen schönen Tag.

Werbung:
Ich werde oft gefragt: "Wie konnten die Menschen früher eigentlich ohne Internet leben?" Und die Antwort ist immer dieselbe: Sie konnten nicht und sind daher ja auch tot.

Ich lebe noch und ich hatte ca. 30!!!!! Jahre kein Internet.
Selbst Telefon hatten wir nicht. Da musste ich 4 Etagen runter und zu einer Telefonzelle gehen und von dort aus anrufen.
Auto gab es auch keins, das "arme" Kind musste laufen oder den Bus nehmen.
Und smartphone o.ä. kommt mir aus Trotz nicht ins Haus.

Gruß

Luca

Zurück
Oben