Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gute Idee. :) Schön, dass du drauf aufmerksam gemacht hast. (y)
Darf ich mir jetzt dafür auf die Schulter klopfen? :D Zumindest kann man die Ironie dahinter verstehen, auch wenn das mit dem Lieferservice ausgelassen wurde. Auf den möchte man schließlich nicht verzichten müssen, oder?
Und nein, das soll kein Angriff sein, sondern nur der Gedanke daran, das dafür andere auf die Straße müssen.

Und auch dir einen schönen Tag.

Werbung:
Diese Leier mit der Angst ist einfach nur ein abgenudelter Scheiß. Hoffentlich kommt bald mal eine neue Unterstellung. Immer die Gleiche ist langweilig.:sleep:

Ein bißchen mehr Kreativität bitte. Ist doch nicht schwer. Immerhin kann man bei Unterstellungen doch jeden Blödsinn vor sich hin plappern.

Wenn der eine Scheiß gegen einen anderen Scheiß ausgetauscht würde, gäbe es wenigstens mal ein bißchen Abwechslung beim Lesen. :rolleyes:

Diese Leier mit der Angst ist einfach nur ein abgenudelter Scheiß. Hoffentlich kommt bald mal eine neue Unterstellung. Immer die Gleiche ist langweilig.:sleep:

Ein bißchen mehr Kreativität bitte. Ist doch nicht schwer. Immerhin kann man bei Unterstellungen doch jeden Blödsinn vor sich hin plappern.

Wenn der eine Scheiß gegen einen anderen Scheiß ausgetauscht würde, gäbe es wenigstens mal ein bißchen Abwechslung beim Lesen. :rolleyes:
Wers braucht.....

Ich lass auf jeden Fall jede Menge frische Luft in mein Zuhause :D und wenn ich Lust habe, geh ich vor die Tür.
Ich wohne mitten im Park, mein Blick geht gerade auf die Farbenpracht rund um mich :love: und wenn ich was brauche, hab ich über die Straße 5 min. Gehweg einen Einkaufspark mit allem, was das Herz begehrt.
So hält man auch einen langen Lockdown locker aus....:barefoot:
Lieferservice macht mit mir kein Geschäft....:D

Hallo Yogurette,
den Beitrag von Tommy übersehen? Das war nur sein Aufruf dazu, den ich kommentierte.
Um deine Frage aus meiner Sichtweise zu beantworten. Doch leider ja, am liebsten würden hier so einige alle "Risikogruppen" ins tiefste Erdloch verbuddeln. (Ironie aus)

Auch dir einen schönen Tag.

Wie kann man denn so humorlos und unfähig sein, ironische Übertreibungen als solche wahrzunehmen? :confused4:confused4:confused4 Das ist mir ein Rätsel. Mit einer solchen Begriffsstutzigkeit habe ich nicht gerechnet, als ich den Song schrieb.

Natürlich ist es blödsinnig, sich zu verrammeln. Aber man muss es deutlich sagen, gerade weil draußen noch jede Menge Covidioten rumlaufen: Wir schaffen den neuen Lockdown nur, wenn die Leute zuhause bleiben und soziale Kontakte so weit wie möglich runterfahren. Dafür macht mein Lied Reklame. Andernfalls trägt es uns aus der Kurve.
Und das will keiner. Auch du nicht, oder?

Wers braucht.....

Ich lass auf jeden Fall jede Menge frische Luft in mein Zuhause :D und wenn ich Lust habe, geh ich vor die Tür.
Ich wohne mitten im Park, mein Blick geht gerade auf die Farbenpracht rund um mich :love: und wenn ich was brauche, hab ich über die Straße 5 min. Gehweg einen Einkaufspark mit allem, was das Herz begehrt.
So hält man auch einen langen Lockdown locker aus....:barefoot:
Lieferservice macht mit mir kein Geschäft....:D

Dieses sprach ein glücklicher Mensch, (y)
aber
meist ist es nicht so ideal, :cry:
obgleich,
wünschen würde ich es allen. :winken5:

:blume:

Werbung:
bei allem Gerechtigkeitssinn: die Seniorenfahrt dürfte aber doch eher ein Einzelfall gewesen sein.

Du ich kann nur das wiedergeben was ich so über die Monate beobachtet habe..

Und da ist mir eben aufgefallen, dass unter anderem auch die ältere Generation nach wie vor nicht auf Zusammenkünfte verzichtet hat. Regelmäßige Stammtischbesuche, Geburtstagsfeiern, 70er, die trotz Pandemie abgehalten wurden. Man wich auf Garagen bzw Zelte aus.

Reisebusse, mit Senioren und da sah ich tatsächlich eine höfliche Dame die dem Busfahrer beim Aussteigen die Hand geschüttelt hat..

Zurück
Oben